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  • CCW CallCenterWorld 2018 - Kongress & Messe
  • Besserer Kundensupport dank Service Desks
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  • Genesys schließt Partnerschaft mit globalem Telekomunternehmen

    Der Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience kündigt einen neuen weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys PureCloud an.

    11.12.2017 | News von Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

  • Handelsverband fordert Sonntagsöffnung

    HDE-Präsident Sanktjohanser fordert wegen schwacher Umsätze des Fachhandels in der ersten Adventwoche Sonntagsöffnungen für den stationären Handel.

    11.12.2017 | News von Handelsverband Deutschland - HDE e.V

  • Projekt: Call-Cen­ter

    Unterstützung des telefonischen Kundenservices zu bestimmten Uhrzeiten, 1-2 Jahre

    08.12.2017 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Amazon Echo & Co. lösen Küchenradio ab

    Intelligente Sprachassistenten sind der Megatrend des Jahres. Smart Speaker sind im Begriff, die Top-Seller zu Weihnachten zu werden.

    08.12.2017 | News von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

  • Deutsches Konsortium erarbeitet europäisches Sicherheits-Zertifikat für Cloud-Dienste

    Consultix GmbH Partner des Auditor-Projektes für mehr Transparenz und Rechtssicherheit in der Cloud.

    06.12.2017 | News von Consultix GmbH

  • Projekt: Randzeitentelefonie

    Übernahme der Kundenhotline (Krankenkasse) in den Abend- und Wochenendstunden (First-Level-Support) Wert o. MwSt.: 300 000 EUR/Jahr; bis 4 Jahre

    01.12.2017 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy

    Callfilter lässt aggressive und unerwünschte Werbeanrufe ins Leere laufen.

    30.11.2017 | Tickermeldung von Swisscom

  • Influencer beeinflussen Kaufverhalten

    Jeder Sechste in der Altersgruppe 14 bis 29 Jahre hat sich bereits bei einem Kauf von einem Influencer beeinflussen lassen.

    29.11.2017 | News von Influry GmbH

  • Unternehmen fordern mehr digitale Bildung

    95 Prozent der Unternehmensvertreter fordern in einer Umfrage mehr Engagement von Bund und Ländern. 60 Prozent sehen sich als Digital-Nachzügler.

    28.11.2017 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

  • Telekommunikation: Jeder Zweite bemängelt Kundenservice

    57 Prozent der Befragten geben dem Kundenservice in Deutschland in einer Umfrage gute bis sehr gute Noten. Telekom-Branche schneidet aber schlecht ab.

    27.11.2017 | News von Salesforce Marketing Cloud