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  • Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center
  • Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search
  • 6 Chatbot-Mythen entzaubert
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  • Up to date im Beruf: Unternehmen vernachlässigen interne Weiterbildung - Eigeninitiative gefragt

    Viele kleinere und mittelständische Unternehmen vernachlässigen die firmeninterne Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Eigeninitiative ist gefordert.

    23.04.2018 | Fachartikel von Studieninstitut für Kommunikation GmbH

  • 9 Tipps für die Datensicherheit

    Mit diesen 9 Tipps für den Alltag in Büro und zuhause in einer Infografik sind Ihre Daten sicherer.

    18.04.2018 | Fachartikel von Trusted Shops GmbH

  • Kaltakquise – was ein einleitender Anruf bewirken kann

    Aus der Tradition heraus wird diese Akquise oft mit einer postalischen Ankündigung begonnen, um erst hiernach einen persönlichen Kontakt einzuleiten.

    17.04.2018 | Fachartikel von KCC GmbH

  • Projekt: Call-Center

    Telefonservice - Informationsdienst: Beratung, Anmeldung, Information und Auskunft. Montag – Freitag 9.00 bis 20.00; Samstag 9.00 bis 15.00.(2 Jahre)

    10.04.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Hotline Publikumsservice

    Callcenter: Technische Information sowie eine Aktions- und Tickethotline; 2-3 Jahre

    03.04.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Weltweit erste autonome Cloud-Datenbank

    Die Oracle Autonomous Data Warehouse Cloud, erster Service auf Basis der revolutionären neuen autonomen Datenbank von Oracle, ist weltweit verfügbar.

    28.03.2018 | News von Oracle Marketing Cloud

  • Tipps für den digitalen Frühjahrsputz

    Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.

    23.03.2018 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

  • Projekt: Call-Center

    Qualifizierungssystem (unbestimmte Dauer): Kundenservice für telefonische Kundenbearbeitungsprozesse (Dienstleistungen immer wiederkehrend)

    22.03.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • 86% der Menschen würden für besseren Service mehr bezahlen

    Eines wurde auf dem 8. German CRM Forum klar: Customer Experience schlägt sich direkt in Verkaufszahlen nieder.

    22.03.2018 | News von leadtributor GmbH

  • Genesys optimiert Omnichannel-Routing mit neuer Salesforce-Integration

    Native Integration ermöglicht mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Orchestrierung der Customer Journey über mehrere Kommunikationskanäle hinweg.

    21.03.2018 | News von Genesys Telecommunications Laboratories GmbH