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  • Das Smartphone gehorcht aufs Wort
  • Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
  • Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
Das Smartphone gehorcht aufs Wort1 Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!2 Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation3
 
  • Projekt:Call-Center

    Call Center und Back-Office Dienstleistungen. Kundenbindung bzw. Neukundengewinnung. Wert o. MwSt.: 1 440 000 € / 2 Jahre

    24.04.2017 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Büroalltag-Studie zeigt Erreichbarkeit privat und geschäftlich

    Der „Office Report 2017“ nimmt den Büroalltag unter die Lupe: Pro Kopf 18 berufliche E-Mails eingehend, 10 Minuten privat in Social Media aktiv.

    20.04.2017 | News von marketagent.com online reSEARCH GmbH

  • Projekt: Call-Center-Dienstleistungen

    Unterstützung telefonischer Kundenservice (1st Level) - 3 lokale Servicerufnummern; Servicelevel 75/30 im Inbound, ca. 2 000 Outbound-Telefonate p.a.

    18.04.2017 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Das Smartphone gehorcht aufs Wort

    Telefonieren, texten, surfen – sechs von zehn Nutzern steuern ihr Smartphone per Spracheingabe.

    12.04.2017 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

  • Bitkom-Event "Design meets IT" in Dortmund

    Bitkom und Co-Veranstalter adesso AG fragen am 4. Mai im "Dortmunder U": Was kann die IT-Branche vom Design lernen?

    11.04.2017 | News von adesso AG

  • Vernetzte Arbeitswelt ohne Limits?

    Während der Messe Personal2017 Süd vom 9. bis 10 Mai in Stuttgart dreht sich vieles um die Themen Arbeiten 4.0 und Digital Leadership.

    11.04.2017 | News von spring Messe Management GmbH

  • Osterurlaub: Apps sind auf Reisen unverzichtbar

    Wetter-Apps werden im Urlaub am meisten genutzt. Mehr als jeder Zweite möchte künftig per App übersetzen. Jeder Vierte nutzt Landkarten-Apps.

    10.04.2017 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

  • Endlich auch in Berlin!

    Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.

    06.04.2017 | Tickermeldung von gevekom GmbH

  • Die ersten Schritte zu einer erfolgreichen UCaaS-Einführung

    Ein Schritt-für-Schritt Ansatz beginnend mit SIP-Trunking

    03.04.2017 | Fachartikel von Tata Communications Deutschland GmbH

  • 0180-Servicerufnummer spielt weiterhin eine wichtige Rolle

    EuGH: Nur Anrufe zu Vertragsangelegenheiten nicht mehr über diese Nummer.

    29.03.2017 | News von Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh)