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  • Roboter für einen menschlichen Kundenservice
  • Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?
  • Smartphone hat PC und Laptop überholt
Roboter für einen menschlichen Kundenservice1 Lohnt sich eine Contact Center Cloud-Lösung?2 Smartphone hat PC und Laptop überholt3
 
  • Gutscheine dienen vor allem der Neukundengewinnung

    Gutschein Index 2017: 25 Prozent der Entscheider aus Marketing und Vertrieb setzen Gutscheine ein, davon 73 Prozent zur Neukundengewinnung.

    14.06.2017 | News von BONAGO Incentive Marketing Group

  • Projekt: Voi­ce-over-IP-In­fra­struk­tur

    Be­schaf­fung ei­ner Voi­ce-over-IP-In­fra­struk­tur (6 Standorte, ca. 600 Nebenstellen) - Servicevertrag

    12.06.2017 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Erste Thüringer MicroUnit nimmt Betrieb auf

    In Mühlhausen wurde damit die vierte MicroUnit der Invitel Unternehmensgruppe eröffnet.

    09.06.2017 | Tickermeldung von Invitel GmbH

  • Projekt: Telefonischer Kundenservice – TKS

    Teilnahmewettbewerb: Inbound (7/24, hohe telefonische Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten), Outbound-Aktionen; Wert o. MwSt.: 956 700EUR /3-4 Jahre

    09.06.2017 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience

    Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.

    09.06.2017 | News von Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

  • Telefonwerbung B2C: Änderungen erwartet

    Unzulässiges Telefonmarketing im B2C? Der Bundesrat hat einen neuen Gesetzesentwurf vorlegt, welcher die Verbraucherrechte langfristig stärken soll.

    07.06.2017 | Fachartikel von Schürmann Wolschendorf Dreyer Rechtsanwälte

  • Jedes 5. Unternehmen hat Geflüchtete beschäftigt

    Studie der CESifo Group: 22 Prozent der Unternehmen gaben im ersten Quartal 2017 an, in den vergangenen 24 Monaten Geflüchtete beschäftigt zu haben.

    06.06.2017 | News von ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.

  • 70 Prozent lehnen Chatbots ab

    Studie der Entwicklerkonferenz Developer Week: 70 Prozent lehnen die neuen Sprachassistenten kategorisch ab, 46 Prozent kennen sie nicht mal.

    02.06.2017 | News von Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

  • Damovo übernimmt Voice & Data Network AG

    Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet) ausgeweitet.

    02.06.2017 | News von Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

  • Generation Z kauft bevorzugt über Social Media

    Internationale Studie: Käufer zwischen 18 und 20 Jahren bevorzugen digitale Tools für Käufe über Social-Plattformen wie YouTube, Facebook & Co.

    31.05.2017 | News von Accenture GmbH