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Genesys im Gartner Magic Quadrant als Leader im Bereich Contact Center as a Service eingestuft
Das Unternehmen überzeugte insbesondere mit seiner umfassenden Vision.
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Projekt: Call-Center
München: 1) Inbound-Hotline, Mo-Fr, 8-18 Uhr, 4 – 6T Calls/Jahr. 2) Inbound und Outbound, Beratung, Terminierung (6 – 8T Calls, 1 - 1 500 Leads p.a.)
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So gelingt die Leadgenerierung bei komplexen Vertriebsprojekten
Das Beispiel eines globalen Investors und Entwicklers von Logistikimmobilien zeigt, wie Telemarketing die Leadquote wirkungsvoll steigert.
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Auf Superkraft Mensch setzen
Warum ein Lächeln 100 Computer schlägt. Wenn es drauf ankommt, kann dem Menschen keine noch so weit entwickelte KI das Wasser reichen.
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Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
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Ethiopian Airlines adressiert aktuelle Herausforderungen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz
Durch Genesys Predictive Engagement gewinnt die führende afrikanische Fluggesellschaft neue Einblicke in das Online-Verhalten ihrer Kunden.
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Mit Kaltakquise im Vertrieb zum Erfolg
Um gezielt neue Kunden anzuwerben, lohnt es sich, die telefonische Kaltakquise mit Storytelling und Sales Automation Prozessen zu kombinieren.
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Sales-Teams müssen zu Digital Natives werden
Vertrieb neu denken: Was bedeutet diese Zeit für die Vertriebsteams und wie können sie sich in einer Online-Welt schnell und effektiv neu erfinden?
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Contact Center werden sich dauerhaft ändern
Das 14. Erfolgreiche Contactcenter schafft am 3. November eine Onlineplattform für den interaktiven Erfahrungsaustausch und neue Impulse.
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Mit externer Kaltakquise zur starken Vertriebsunterstützung
Welche Vorteile bietet die Kaltakquise gegenüber anderen Strategien der Neukundengewinnung?