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  • Voice Commerce und Kundenbots
  • Der Faktor Mitarbeiter bei der Digitalisierung
  • Marketing-Strategien für kleine Unternehmen
Voice Commerce und Kundenbots1 Der Faktor Mitarbeiter bei der Digitalisierung2 Marketing-Strategien für kleine Unternehmen3
 
  • Jederzeit im Dialog mit dem Chatbot

    Sind KI-basierte Chatbots nur eine teure Spielerei oder eine echte Chance für Unternehmen? Kosten und Frustrationstoleranz sprechen für sie.

    14.01.2019 | Fachartikel von Holger Hornik

  • Callcenter-App für mobile Mitarbeiter

    Grutzeck Callcenter-Software AG-VIP mit neuer, direkter VoIP-Anbindung, integrierter Sprachaufzeichnung, einer Mobil-App und neuen Integrationen.

    11.01.2019 | News von Grutzeck-Software GmbH

  • Innovation trifft Tradition

    Gevekom präsentiert Trends im Kundendialog 2019 als Aussteller auf der CCW 2019 in Berlin.

    10.01.2019 | Tickermeldung von gevekom GmbH

  • Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse

    Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.

    07.01.2019 | Fachartikel von Ulf Loetschert

  • Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

    Die Kopfhörer punkten mit bis zu 14 Stunden Akkulaufzeit.

    07.01.2019 | Tickermeldung von GN Audio Germany GmbH - Jabra

  • Projekt: Callcenter

    Branchentypische Standard-Geschäftsfälle (Inbound) Beratungs- und Vertragsabschlussleistungen (Inbound) - Telefonie, Chat und Schrift. 3 Jahre

    27.12.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Call-Center (2 Lose)

    Kundenservice (Anmeldung/Kündigung, Tarif/Produkt, Rechnung) und vorgerichtliches Forderungsmanagement (Mahnung, Sperrung, Wiederanschluss) 3-6 Jahre

    06.12.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • davero dialog in London ausgezeichnet

    Die davero dialog GmbH aus Erlangen ist bei den ECCCSA-Awards in der Kategorie "best contact center (large)" mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden.

    29.11.2018 | News von davero dialog GmbH

  • Nur 5 Prozent wollen Angebot gemäß Kundenhistorie

    Studie: Kunden wollen persönliche Daten nur ungern mit Unternehmen teilen. Nur 17 Prozent bevorzugen im Kundendialog Chatbots statt Menschen.

    15.11.2018 | News von Pegasystems GmbH

  • Die 4 wichtigsten Chatbot-Trends 2019

    Die steigende Akzeptanz durch Kunden und sinkende Preise sorgen dafür, dass Chatbot-Technologien nicht mehr nur von Großkonzernen eingesetzt werden.

    13.11.2018 | Fachartikel von msg systems ag