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  • Müssen Callcenter sterben?
  • Chatbots brauchen mehr als KI
  • KI ist Freund, nicht Feind
Müssen Callcenter sterben?1 Chatbots brauchen mehr als KI2 KI ist Freund, nicht Feind3
 
  • Projekt: Call-Center

    Stuttgart: Bereitstellung +Unterhaltung - facharztgestützte telefonische Medizinberatung, Dokumentationsdatenbank, Patienteninformationstexte; 3 Jahre

    14.06.2019 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • 60 Prozent der Retailer setzen Voice Search ein

    In Deutschland setzen 60 Prozent der Online-Händler die Sprachsuche ein, um Kunden auf neue und kreative Weise anzusprechen und an sich zu binden.

    06.06.2019 | News von Ascential Group Limited

  • Nur wenige mittelgroße Call Center erfüllen Kundenbedürfnisse

    Umfrage unter mittelgroßen Call Centern in Europa: Nur 14 Prozent sehen sich in der Lage, die Kundenbedürfnisse von heute und morgen zu erfüllen.

    28.05.2019 | News von Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

  • Projekt: Beratung zur Digitalisierung

    Stuttgart: Management- und Strategieberatung, Konzept- und Methodenberatung und/oder Unterstützung, Umsetzungsbegleitung; 4 Jahre

    22.05.2019 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Nur jeder zehnte Kundenservice-Kontakt ist erfreulich

    Studie: 57 Prozent der Deutschen putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren. Lange Wartezeiten nerven am meisten.

    22.05.2019 | News von Pegasystems GmbH

  • Nach einem Jahr DSGVO noch viele unsicher

    Am 25. Mai gilt die DSGVO seit einem Jahr. Noch keine Rechtssicherheit für Unternehmen. Entwurf eines Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs.

    21.05.2019 | News von eco Verband der Internetwirtschaft

  • CDOs vermissen digitale Fähigkeiten der Mitarbeiter

    Größtes Digitalisierungs-Hindernis sind für 71 Prozent der deutschen Chief Digital Officer fehlende Fähigkeiten von Mitarbeitern und Führungskräften.

    21.05.2019 | News von diva-e Digital Value Excellence GmbH

  • EU-Umsatz für Industrie-Roboter steigt um 12%

    Brexit: Großbritannien fällt zurück - Roboterumsatz um 3% gesunken.

    17.05.2019 | News von IFR International Federation of Robotics

  • atriga eröffnet neues Contact- und Call Center

    Das Langener Unternehmen atriga eröffnet neues Contact- und Call Center und schafft über 70 neue Arbeitsplätze.

    15.05.2019 | Tickermeldung von atriga GmbH

  • Projekt: Kundenservicedienstleistungen

    Hamburg: Telefonische und schriftliche Marktpartner- und Kundenbetreuung; Wert o. MwSt.: 1 750 000 EUR/1-3 Jahre

    13.05.2019 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen