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  • Müssen Callcenter sterben?
  • Chatbots brauchen mehr als KI
  • KI ist Freund, nicht Feind
Müssen Callcenter sterben?1 Chatbots brauchen mehr als KI2 KI ist Freund, nicht Feind3
 
  • Projekt: Call-Center-Dienste

    Saarbrücken: Auskünfte, Rückrufe über E-Mail-Verfahren (Inbound-Calls 18.00 bis 07.30 Uhr / 00.00 bis 24.00 / Peak-Zeiten) 1-4 Jahre und Optionen

    03.04.2019 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring

    Integration von Jabra Komponenten bietet neue UCC-Monitoring- sowie Analysefunktionen.

    20.03.2019 | Tickermeldung von GN Audio Germany GmbH - Jabra

  • Verbesserungspotentiale für E-Mails

    Service: Für Kunden ist die sofortige Problemlösung maßgebend, für Unternehmen die Bearbeitungszeit. Effizienzpotentiale längst nicht ausgeschöpft.

    18.03.2019 | Fachartikel von Nils Hafner

  • Projekt: Telefonaktionen

    Bonn/DE: Organisation und Durchführung, redaktionelle Vor- und Nachberichterstattung, Übersicht („Infokasten“) zum jeweiligen Thema. Bis max. 2023

    15.03.2019 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Voice Commerce und Kundenbots

    Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.

    13.03.2019 | Fachartikel von Ralf Strehlau

  • Trotz Alexa & Co: Optik bleibt wichtig beim Shopping

    Die Prognose, 2020 würde jede zweite Online-Suche per Sprachassistent stattfinden, ist irreführend. Online Shopping bleibt ein visuelles Erlebnis.

    12.03.2019 | Fachartikel von inRiver AB

  • Der Faktor Mitarbeiter bei der Digitalisierung

    Die Digitalisierung der Arbeitswelt kann nur gelingen, wenn sie zur Neuordnung der Prozesse führt und die Mitarbeiter mitziehen.

    11.03.2019 | Fachartikel von Marco Ripanti

  • KI in der Unternehmenskommunikation

    Künstliche Intelligenz: Wer den technologischen Fortschritt nicht verschlafen will, muss sich mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.

    08.03.2019 | Fachartikel von Möller Horcher Public Relations GmbH

  • Drei Branchen, in denen das Internet of Things in der Praxis angekommen ist

    Praxis-Check: So sorgt das Internet of Things für intelligente Prozesse und bessere Services in Landwirtschaft, Industrie 4.0 und B2B-Handel.

    07.03.2019 | Fachartikel von silver.solutions GmbH

  • Projekt: Call-Center

    Fremdsprachige Service-Hotline (Inbound) inkl. E-Mail-Bearbeitung; pilotiert per Chat (Englisch, Spanisch, Polnisch und Rumänisch) 4 Jahre

    06.03.2019 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen