print logo
03.11.2020 - 03.11.2020 | Online | Kongress

Die virtuelle Veranstaltung bringt Führungskräfte aus Callcenter / Kundenservice und Marketing / Vertrieb mit Experten zusammen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
14. Erfolgreiches Contactcenter: 03.11.2020 Die virtuelle Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice und Marketing, Vertrieb mit Experten zusammen.

Treffen Sie mehr als 100 Führungskräfte aus der Contact-Center- und Kunden-Service-Branche live online. Diskutieren Sie aktuelle Trends und Erfahrungen. Erweitern Sie Ihr Netzwerk.



Melden Sie sich jetzt an. ..




Sie haben Vorträge oder Workshops vom 13. Erfolgreichen Contactcenter verpasst? Dann können Sie jetzt hier alles nachlesen. Die Referenten der Veranstaltung haben das Wichtigste für Sie in Fachbeiträgen zusammengefasst.   eBook Erfolgreiches Contactcenter 2019 - jetzt lesen ...