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02.03.2020 - 05.03.2020 | Berlin | Kongress

Internationale Kongressmesse für Leitveranstaltung für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation mit Verleihung des CAt-Awards

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
CCW 2020 - Die 22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin

 

Die Öffnungszeiten sind:

Fachmesse:
Montag, 2. März 2020 | 9.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag, 3. März 2020 | 9.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch, 4. März 2020 | 9.00 bis 17.00 Uhr

 

Innovationstag:
Montag,  2. März 2020 | 8.30 bis 19.00 Uhr

Kongress:
Dienstag, 3. März 2020 | 9.00 bis 1.00 Uhr
Mittwoch, 4. März 2020 | 8.45 bis 16.30 Uhr

Inspirationstag:
Donnerstag, 5. März 2020 | 8.30 bis 17.00 Uhr

 

Der Kongress

Lassen Sie sich an 4 Kongresstagen von mehr als 40 hochkarätigen Vor- und Querdenkern inspirieren. Genießen Sie interaktive Vortragsformate. Diskutieren Sie über alle Aspekte rund um die Kundenbedürfnisse der Zukunft. Alles an einem Ort, von der Künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung.

Schauen Sie über den Tellerrand und lernen Sie von anderen Unternehmen!
Wählen Sie nach Ihrem individuellen Interessenschwerpunkt: Workshop oder Live-Besichtigung.
Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau & Networking bieten beide Formate und stehen nun auf dem Programm!

Erfolgreiche KI-Praxis im Kundendialog

Conversational Commerce deutet einen Paradigmenwechsel an, der nicht nur Marketing und Vertrieb umkrempelt, sondern auch den Kundenservice verändern wird. Knapp jeder Fünfte gibt heute in Umfragen an, dass er lieber den Sprachassistenten konsultiert, als anzurufen, geschweige denn in den Laden oder die Bankfiliale zu gehen. So entstehen mächtige Plattformen, die Kundenzugang kontrollieren. Machtvoll auch durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz. KI, die den Kunden teilweise besser kennenlernen wird als er sich selbst.

Fachexperten berichten darüber, wie sie KI als Werkzeug im Kundendialog nutzen, was ihre Learnings sind und was sie noch alles vorhaben. Angeregte Diskussionen und branchenübergreifender Austausch runden den Tag ab.

 

Die Messe

Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen, vom 2. bis 4. März 2020, ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter.

270 ausstellende Unternehmen und 8.000 Besucher werden vor Ort erwartet.

 

LiveCallCenterDesign by HCD – the next experience.

Wieviel „Mensch“ braucht der Omnichannel-Kundendialig der Zukunft = Wie und in welcher Arbeitswelt werden diese Dialoggestalter arbeiten – agil nach den Prinzipien des New Work?

Im LiveCalCenterDesign by HCD – the next experience zeigen Veranstalter Management Circle und Mit-Initiator und Planer HCD gemeinsam mit namhaften Technologiepartnern, wie Mensch und Technologie zusammenwirken und die perfekte Customer Experience gestalten. Im Fokus stehen Kunde und Mitarbeiter – denn die auf einen fiktiven Service hin prozessgerecht geplante Arbeitswelt ist optimal für konzentrierte Kundenberatung ausgerüstet: über Telefon, Chat und Video. Der Clou ist aber eine agile Arena, die Raum für Stand-up-Meetings, Kreativ-Sessions und vieles mehr bietet.

Veränderungen kommen schneller als man denkt und der Markt braucht sie für das Wachstum. Sie stehen vor einer Kaufentscheidung oder möchten innovative Lösungen im direkten Vergleich kennenlernen?
Im TeleTalk-Demoforum präsentieren erfolgreiche Unternehmen im 10-Minuten-Takt ihre geballte Expertise an allen drei Messetagen

Die Messeforen in den Hallen 2 und 3 bieten exklusive Neuigkeiten der marktführenden Unternehmen an allen drei Messetagen. Hier gibt es Tipps und Innovation der ausstellenden Unternehmen. Konkrete Beispiele zeigen, wie der Kundendialog von morgen perfektioniert werden kann.

Nach erfolgreicher Premiere in 2017 wird das Future Camp auch auf der 22. CCW die Zukunftstrends greifbar machen. Die Start-up-Szene steht in Halle 2 bereit, um interessierten Besuchern die Technologien von morgen vorzustellen. Sprachautomatisierung, Textanalyse, Recruiting oder Produkt- und Bewertungsmanagement – das sind nur ein Teil der besten Innovationen, die Sie hier erwarten.