News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
-
5 Tipps für die digitale Unternehmenskommunikation in Krisenzeiten
Ob tragischer Werksunfall oder selbsterzeugter Shitstorm: Kommunikation in Krisenzeiten ist für Unternehmen oft ein Ritt auf der Klinge.
-
CCV: Umbenennung des Branchenverbandes vollzogen
Der CCV heißt von nun an "Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V."
-
Kundenzentrierung ist wichtiges Strategiethema für Finanzdienstleister
Finanzdienstleister bereiten sich mit mehr Kundenzentrierung auf das digitale Zeitalter vor.
-
Wer Vertrieb hört, fühlt sich schon über den Tisch gezogen
Wie gelingt ein zeitgemäße Vertriebsentwicklung mit einem soliden Fundament, gesundem Wertesystem und nachhaltigen Kundenbeziehungen?
-
Verstehen, was Vertrieb wirklich ausmacht
Um wirklich erfolgreich Vertrieb zu machen, sollte man zunächst wissen, was Vertrieb ist. Worin unterscheiden sich Vertrieb und Marketing überhaupt?
-
Vodafone steigert mit Yext lokale Frequenz und schützt digitales Markenbild
Vodafone verzeichnet 40-prozentige Steigerung der Google Search Impressions im Jahresvergleich.
-
KI-Monitor zeigt Fortschritt bei Künstlicher Intelligenz
Im aktuellen Jahr 2021 beträgt der KI-Index 123 Punkte. Ein Anstieg um 15 Prozent ist im Vergleich zum Jahr 2020 erkennbar.
-
Deshalb funktioniert Kundenzentrierung oftmals nicht
Unternehmen aufgepasst: Marktorientierung & Kundenzentrierung gelingen nur, wenn auf dezentrale Führung & crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
Abbott ist Gewinner des EDDI-Awards 2021
Erfolg durch Dialogmarketing: Die höchste Auszeichnung im Dialogmarketing für Unternehmen auf dem DialogSummit wurde vergeben.
-
Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
-
Sparkasse Hannover setzt auf eine gelungene Customer Experience
In Zusammenarbeit mit Medallia soll ein tiefgehendes Kundenfeedback eingeholt, analysiert und in ein positives Kundenerlebnis verwandelt werden.
-
Anruf mit einem Klick: Klickbare Nummern
Klickbare Telefonnummern sind überall einsetzbar, wo HTML-Tags unterstützt werden. Sind sie out oder immer noch up-to-date? Dieser Artikel verrät es.