Kundendialog
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Was Conversational AI alles leisten kann
Conversational AI ermöglicht personalisierte Interaktionen in Echtzeit und verbessert die Zusammenarbeit im Unternehmen.
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Elon Musk macht Grok Open Source
Elon Musk kündigt an, seinen Chatbot Grok als Open Source zu veröffentlichen, während er mit OpenAI in Konflikt gerät.
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Nijta anonymisiert Stimmen
Nijta schützt mit KI-gestützter Sprachanonymisierung die Privatsphäre in Europa. GDPR-konform, ideal für Call Center und Gesundheitswesen.
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Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
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Conversational AI: Fünf Best Practices für Unternehmen
Unternehmen, die im Umgang mit dialogorientierter KI bewährte Praktiken befolgen, können wirkungsvolle Strategien entwickeln.
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25 Jahre CCW - Unter dem Motto "Unite human and artificial power!"
Rund 7.400 internationale Besucher aus 41 Ländern und 215 Aussteller aus 20 Ländern trafen sich live in Berlin.
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KI-Assistenten lassen Callcenter-Aktien abstürzen
Klarna's KI revolutioniert den Kundenservice und lässt Teleperformance-Aktien nach Klarnas Blogeintrag abrutschen.
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KI-Personas: Markenbotschafter im digitalen Raum
Sinnvoll eingesetzt, zahlen Personal Bots bzw. KI-basierte Testimonials mit Wiedererkennungswert auf die Markenliebe und Engagement Rate ein.
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Lufthansa verbessert Customer Experience
Europas größte Fluggesellschaft setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und setzt auf die KI-basierte Analyseplattform von TD Reply.
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Adobe-Chatbot redet mit PDFs
Adobe's neuer KI-Assistent für PDFs ermöglicht Konversationen, Zusammenfassungen und mehr. Auch der Datenschutz ist gewährleistet.
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Wie KI den Kundenservice verändert
KI-Agenten verbessern Kundenservice durch effiziente Problemlösung, personalisierte Interaktion und innovative ergebnisorientierte Preismodelle.
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Datenschätze heben mit Business Intelligence
Investitionsstudie des Contact-Center-Network zeigt Investitionstrends für 2024. Ganz oben stehen KI, Business Intelligence und Personalschulung.
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Chinas Frauen bevorzugen KI-Männer
AI-Chatbots bieten in China Romantik und Begleitung. Chinesische Tech-Riesen wie Baidu und Tencent entwickeln flirty Chatbots.
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Wie Marketing und Vertrieb besser harmonieren
Unterschiedliche Prioritäten, technologische Herausforderungen und kulturelle Hürden bremsen die Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing aus.
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Warum Network-Marketing in Indien gut läuft
Die Direktvertriebsbranche boomt in Indien, getrieben von der "Make In India"-Initiative und digitalen Marketingstrategien.
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Sechs Customer-Experience-Trends im Jahr 2024
So lässt sich nicht nur die Customer Experience (CX) verbessern, sondern auch die Loyalität der Kunden gewinnen.
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Bundesnetzagentur: Hohe Beschwerdezahlen bei Postzustellung
Beschwerden über Postdienste bleiben hoch. Die Hauptgründe sind Zustellprobleme bei Briefen und Paketen, die etwa 70 % aller Beschwerden ausmachen.
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"100 Jahre Disney" ist Deutschlands schönste Briefmarke 2023
85-Cent-Siegermarke erschien im März des vergangenen Jahres anlässlich des 100-jährigen Disney Jubiläums in einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren.
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Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
Neue Funktionen ermöglichen tiefgehende Social-Media-basierte Erfahrungen, die einfach, kontextbezogen und personalisiert sind.