News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Anruf mit einem Klick: Klickbare Nummern
Klickbare Telefonnummern sind überall einsetzbar, wo HTML-Tags unterstützt werden. Sind sie out oder immer noch up-to-date? Dieser Artikel verrät es.
-
Corona-Effekt auf Weihnachten 2020: Mehr Geschenke, mehr Online-Shopping
65 Prozent der Deutschen kaufen 2020 vor allem online ein. Das Weihnachtsbudget wird aufgestockt.
-
Die Buyer Personas - Wie gut kennen Sie eigentlich Ihre Kunden?
Nur wer seine Buyer Personas kennt, kann seine Marketing-Strategie erfolgreich darauf ausrichten und seine Kunden direkt ansprechen.
-
Konsequent die Kundenperspektive einnehmen
Erfahren Sie, wie der erweiterte Beratungsansatz von boloria als praxistauglicher Leitfaden für ihr agiles Transformationsprojekt dienen kann.
-
Musik bewegt – auch zur Geduld in der Warteschleife?
Welche Musikgenres auf die größte Akzeptanz stoßen und was in der Kundenhitliste ganz oben steht, beantwortet eine Umfrage von Genesys.
-
Leitfaden Customer Experience
Der professionelle Guide zu Customer Experience. Positive Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. 40 Autoren verraten auf 319 Seiten Expertenwissen.
-
Deutsche Marken müssen Kunden begeistern – Perspektivwechsel gefordert
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und Osram zeigen sich hier als Vorreiter.
-
Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
-
„Frohes Neues Jahr“ wünschen die Deutschen am liebsten per Telefon
Fast 9 von 10 Bundesbürgern rufen für Neujahrsgrüße an. 39 Prozent versenden ihre Grüße per Messenger.
-
CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand
Ein spannendes Programm zu den Themen KI, Digitalisierung, Mitarbeiterführung, Inklusion sowie Gesellschaft & Politik auf der CCV-Jahrestagung.
-
Hypethema oder relevante Entwicklung für den Kundendialog von morgen
Die Contact-Center-Investitionsstudie findet es heraus. Führungskräfte im Kundendialog sind aufgefordert, ihre aktuellen Trendthemen zu benennen.
-
Wenn das Adressbuch versagt: Jeder sechste Anruf ist Spam
Eigenes Adressbuch erkennt Rufnummer nicht: Über 15 Prozent aller eingehenden Anrufe in Deutschland sind Spam.
-
Wie die Deutschen im Web 2.0 surfen
Nichts geht mehr ohne YouTube, Facebook, Twitter & Co: 84 Prozent der Deutschen mit Internet-Anschluss ab 16 Jahren nutzen Social Media.