News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
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E-Commerce im Metaverse
Was verbirgt sich hinter dem Konzept Metaverse und welchen Einfluss hat es auf den E-Commerce-Sektor?
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Unternehmen werden im Laufe der Corona-Pandemie digitaler
Mittlerweile schätzen weniger Unternehmen den eigenen Digitalisierungsgrad als niedrig oder sehr niedrig ein.
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Roboterverkäufe in Nordamerika wachsen zweistellig
Starke Erholung des weltweiten Robotikmarktes zum Jahresauftakt 2022
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Cloud-Transformation bei Banken
Der Stand der Cloud-Transformation in der Bankenbranche und die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen.
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Frost & Sullivan zeichnen Genesys als Marktführer im Bereich Cloud Contact Center aus
Genesys wurde für seine technische Kompetenz, Kunden- und Mitarbeitererlebnisse mittels Empathie zu optimieren, ausgezeichnet.
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Der Weg zu einem erfolgreichen CXM-System
Für eine erstklassige Kundenerfahrung ist das Customer Experience Management unerlässlich. Auf diese Komponenten sollten Sie achten.
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Das Metaverse – ein langfristiger Plan
Was kommt dabei raus, wenn eine Kennerin der Luxusbranche, ein Agentur-CEO, ein AdTech-CEO und ein Journalist versuchen, sich dem Metaverse zu nähern?
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Die EU verbietet Sponsored Messaging auf LinkedIn – Was jetzt?
LinkedIn Ads sind besonders im B2B eine beliebte Marketing-Maßnahme. Doch nun sind Sponsored Messages in der EU verboten. Welche Alternativen gibt es?
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Sinch erwirbt MessengerPeople für 48 Mio. EUR
MessengerPeople wird Teil von Sinch, einem weltweit führenden Anbieter für Mobile Customer Engagement.
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Ausgezoomt?!
Was bei (Auslands-)Dienstreisen in Pandemiezeiten zu berücksichtigen ist.
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CX Management braucht Purpose – oder nicht?
Für Unternehmen lohnt es sich, sich mit den Konzepten auseinanderzusetzen und auf ihre Relevanz für den persönlichen Praxisalltag hin abzuklopfen.
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Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
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Mitarbeiter wünschen sich einen digitalen Assistenten
Fast 32 Prozent der Angestellten wenden einen halben Tag oder mehr für Aufgaben auf, die Bots erledigen können.