News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mehr Customer Insights und besseres Self-Learning
Dieses KI-Feature macht es möglich - Die Vorteile von Chatbots liegen dabei klar auf der Hand.
-
Deutsche Bank kommuniziert sicher über WhatsApp
Symphony Connect Solutions ergänzt damit die Kommunikationskanäle der Deutschen Bank für den Austausch mit drei Milliarden Nutzer.
-
WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
-
Studie zeigt: Alexa, Siri & Co haben immenses Wachstumspotenzial
3.000 Personen wurden im November 2018 mittels Online-Befragung befragt. Die Ergebnisse sind gewichtet und repräsentativ für die deutsche Bevölkerung.
-
Müssen Callcenter sterben?
Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots: Durch wachsende Fähigkeiten dank KI verschwinden Callcenter nicht, sondern werden aufgewertet.
-
EU-Umsatz für Industrie-Roboter steigt um 12%
Brexit: Großbritannien fällt zurück - Roboterumsatz um 3% gesunken.
-
KI-Serie Teil 4 – Wie KI für mehr Sicherheit im Posteingang sorgt
Garantieren selbstlernende KI-Systeme tatsächlich eine bessere Vermarktungs-Performance und mehr E-Mail-Sicherheit?
-
App-solut im Kundengespräch – 5 Tipps für den Messenger-Einsatz
Messenger wie WhatsApp Business und Apple Business Chat können den Kundenservice verändern – zum Besseren
-
ADM startet Transparenz-Initiative
Das Instrument leistet mit seinen verpflichtenden Kriterien einen Beitrag zur Förderung von Qualität in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung.
-
Der neue Markenschutz mit KI und Big Data
Die Digitalisierung schafft für Markenanbieter neue Möglichkeiten, aber auch Angriffspunkte. Marketing und IT-Sicherheit sind in der Verantwortung.
-
Bots im Kundenservice 2025
Damovo präsentiert Expertenstudie im Vorfeld der CCW 2019.