print logo

Großer Zuspruch für davero dialog-Kundenevent „Gruseliger Kundenservice – Tatort Telefon“

Rund 70 „ErmittlerInnen“ nutzten die Gelegenheit zum realen Netzwerken in Erlangen.
davero dialog GmbH | 07.10.2021

Die davero dialog GmbH begrüßte am 23. September 2021 rund 70 „ErmittlerInnen“ zu ihrer nach der Corona-Pause ersten Kundenveranstaltung „Gruseliger Kundenservice – Tatort Telefon“ in Erlangen Unterhaltungsfaktor war der vor allem der unheimliche „Tatort“ im historischen Entlas Keller und der „Leitende Ermittler“ Spiegelbestsellerautor Prof. Dr. Veit Etzold, der die Gäste mit grusligen Details aus dem Kundenservice versorgte.

 

Neben dem Unterhaltungsprogramm war auch Platz für innovative Themen und den aktiven Austausch der Besucher mit Kundenservice-Verantwortlichen anderer Unternehmen.

So stellte außerdem der davero-Technologie-Partner SONOCOM die Lösung INSONE vor, die bei Telefongesprächen für optimalen Klang sorgt und eine Art Tontechniker in Form einer Box ist.

 

Die TeilnehmerInnen zeigten sich begeistert „Es war eine gelungene Veranstaltung und eine Wohltat nach dieser schwierigen Pandemiezeit einmal ausgelassen in solch großer Runde zusammenkommen zu können. …“ so Andreas Welz von der Deutsche Kautionskasse AG.