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„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
Dirk Zimmermann | 24.05.2013
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie die Kundeninteraktion im Service in Zukunft zu bewerten ist.

Interessierte Leser erfahren, welche Rolle dabei die Veränderungen in der modernen Kundenkommunikation spielen und wie sich das auch auf die Gestaltung des Serviceangebotes auswirkt.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Kundendialog 2.0, 2. Service als kritischer Faktor, 3. Service von der besten Seite und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 02 2013“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung http://www.dieserviceforscher.de/file/20130515104237newsletterservicetrends022013.pdf

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news