ASC Technologies AG
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
-
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist seit 1996 die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister.
-
Cloud calling at jet speed Keine Verpflichtungen. Keine Installation. Sofort verfügbar.
-
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
News:
Seibelstraße 2 - 4
63768 Hösbach
Deutschland
Telefon: +49 6021 5001-0
Telefax: +49 6021 5001-310
Seibelstraße 2 - 4
63768 Hösbach
Deutschland
Telefon: +49 6021 5001-0
Telefax: +49 6021 5001-310
-
CCW 2018: ASC präsentiert Compliance Recording und Analytics
Compliance-konforme Aufzeichnung zur Erfüllung von gesetzlichen Richtlinien wie MiFID II. Sprachanalyse als Unterstützung bei der Risikoerkennung.
-
Kooperation ASC und TELES: Neues Cloud Recording Angebot für Mobile Phone
Lösung zur rechtssicheren Aufzeichnung von Mobilfunkgesprächen und der Erfüllung der EU-Richtlinie MiFID II.
-
CCW 2017: Wettbewerbsvorteile sichern mit ASC
Höhere Kundenzufriedenheit durch effizientere Arbeitsweise und bessere Servicequalität.
-
Aufzeichnung der kritischen Kommunikation per Knopfdruck
ASC Lösungen bieten optimale Unterstützung bei der Aufklärung von Drohanrufen.
-
Treffen Sie ASC auf der CeBIT in Hannover
Vom 14. bis 18.03.2016 findet in Hannover erneut die weltgrößte Messe für Informationstechnik statt.
-
CCW 2016: ASC liefert Power für das Contact Center
"mehr Power für Ihr Business" verspricht der führende Anbieter für Sprachaufzeichnungs- und Workforce Optimization Lösungen auf der Fachmesse.