D+S communication center management GmbH
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
-
Cloud calling at jet speed Keine Verpflichtungen. Keine Installation. Sofort verfügbar.
-
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
-
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist seit 1996 die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister.
News:
Mexikoring 33
22297 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040/41142231
Mexikoring 33
22297 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040/41142231
-
D+S eröffnet ein Service Center in Neubrandenburg
Die D+S Unternehmensgruppe hat zum 2. Mai 2017 in Neubrandenburg ihr elftes Service Center eröffnet.
-
D+S führt die 4-Tage-Arbeitswoche ein
Neues Zeitmodell für mehr Arbeitnehmerzufriedenheit.
-
Digitalisierung im Gesundheitsbereich heißt Patientenorientierung
D+S Gruppe stellt auf der Expopharm 2016 digitale Services für eine moderne Versorgung vor.
-
Ulrich Schmitt neuer CEO von D+S
Zum 1. August 2016 tritt Ulrich Schmitt in die Geschäftsführung von D+S ein.
-
Die D+S Gruppe veranstaltet zum dritten Mal den Customer Experience Day in Hamburg
Im Fokus der Veranstaltung stand der multimediale Kundendialog über alle Kanäle.
-
Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020
20 Referenten stellten am 16. Juli 2015 in den Räumlichkeiten der D+S 360° media world GmbH ihre Ansätze und Ideen für den Kundendialog 2020 vor.