iAdvize
iAdvize ist eine Plattform für Customer Engagement in Echtzeit (Click to Chat, Click to Call, Click to Video, Community Messaging, soziale Netzwerke)
-
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
-
Cloud calling at jet speed Keine Verpflichtungen. Keine Installation. Sofort verfügbar.
-
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist seit 1996 die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister.
News:
2ter quai François Mitterand
44200 Nantes
Frankreich
Telefon: +49 32 22 17 46 020
2ter quai François Mitterand
44200 Nantes
Frankreich
Telefon: +49 32 22 17 46 020
-
Roboter für einen menschlichen Kundenservice
Marken können ab sofort eigene Chatbots erstellen, um einen Teil ihres Kundenservice zu automatisieren.
-
Die Revolution der Customer Experience ‒ iAdvize launcht ibbü in Deutschland
iAdvize, die Plattform für Conversational Commerce, launcht seinen neuen Service ibbü in Deutschland.
-
iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
-
So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
-
CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
-
Die Top-5-Trends im Online-Kundenservice 2016