Zeige Ergebnisse 1-25 von 33.
Inhouse-Workshops zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist seit 1996 die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister.
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Cloud calling at jet speed
Keine Verpflichtungen. Keine Installation. Sofort verfügbar.
Worldline [Euronext: WLN] ist der europäische Marktführer und weltweit die Nummer 4 im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen.
Cognigy stellt sprach- und schriftbasierte künstliche Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen zur Verfügung.
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Summacom bietet übergreifenden Fullservice und innovative Ideen in der Kundenkommunikation
dtms ist ein Telekommunikations- Unternehmen, das sich auf Kommunikationslösungen rund um den perfekten Kundendialog spezialisiert hat.
Eines der führenden Omnichannel Outcourcing Dienstleistungsunternehmen mit ca. 6000 Mitarbeitern und 6 Pan European Hubs ( multilanguage )
CS-Büro und Callcenterservice
Die Denkmanager haben auf Callcenter spezialisierte Trainer und Coaches und bieten Seminare + Trainings. Auch zu Videoberatung bei Kreditinstituten.
Als Call Center Dienstleister aus Berlin haben wir langjährige Erfahrung im Vertrieb und Kundenservice in verschiedenen Projekten.