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Besser Verkaufen in schwierigen Zeiten

Webinar 17.04.2009

"Erfolgsfaktoren im B2B-Selling" ist der Titel einer neuen Studie. Sie gibt Hinweise auf die gezielte Verbesserung eigener Vertriebsprozesse


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Die Studie basiert auf den persönlichen Interviews mit 181 Anbietern und 302 Kunden aus dem Bereich B2B. Kern der Analyse ist die Gegenüberstellung der beiderseitigen Erwartungen und Einschätzungen. Die Ergebnisse werden auf 35 Seiten leicht verständlich und übersichtlich dargestellt. Der abschließende Check ermöglicht eine Einschätzung zur Qualität der eigenen Vertriebsprozesse. Belegexemplar als pdf-Dokument erhältlich bei info@b2bMarketing.de



b2bMarketing ist Kooperationspartner der Firmen Infoteam Sales Process Consulting AG und dem FAZ-Institut als Herausgeber der Studie. Als Experte für Vertriebsproduktivität unterstützt b2bMarketing Firmen bei der Optimierung von Vertriebsprozessen und der Weiterentwicklung persönlicher Vertriebs-Skills durch Coaching, Training und Beratung. Ansprechpartner ist Herr Harald Weber. Weitere Infos unter http://www.b2bmarketing.de.

Harald Weber


Vertriebsspezialist für die Optimierung ihres Vertriebs - ein professionelles Vertriebskonzept bedarf der regelmässigen Pflege und Weiterentwicklung

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