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Nicolai Jereb
Nicolai Jereb  |  04.09.2007

Sitel verstärkt Relationship-Management für seine Klienten

Relationship-Programm des führenden BPO-Dienstleisters steigert Erträge der Investitionen seiner Klienten in den Kundenservice
Nashville, USA – 04. September 2007 – Sitel, ein führender internationaler Anbieter im Bereich Business Process Outsourcing (BPO), gab heute seine Pläne zur Stärkung der Abteilung Relationship Management (RM, Bestandskunden-Betreuung) bekannt. Das RM-Team von Sitel hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Strategien für seine Klienten zu entwickeln und umzusetzen, um deren Gesamterträge, ihren Umsatz pro Kunde sowie Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.

Die Identifikation der Potenziale zur optimalen Account-Entwicklung in Einklang mit den Gesamtunternehmenszielen des Auftraggebers bildet die Basis des RM Services von Sitel.

„Wir wollen unsere Stellung als Marktführer in der BPO-Branche weiter ausbauen. Dabei fokussieren wir uns besonders auf die konsequente Entwicklung unseres Serviceangebots und auf den Aufbau synergetischer Partnerschaften mit bestehenden wie auch potenziellen Klienten“, so David Garner, Präsident und CEO von Sitel. „Der RM-Bereich unterstützt diese Ziele maßgeblich. Das Relationship-Management forciert das profitable Wachstum unserer Klienten und stellt gleichzeitig sicher, dass deren Kunden optimalen Service und Support erhalten.“

Julie Casteel, Vicepresident Global Sales und Marketing, zeichnet für die strategische Leitung des RM-Bereichs verantwortlich und verfolgt das Ziel, den Klienten Sitels Chancen auf eine Kapitalrendite zu verschaffen, die deutlich über herkömmliche Kennzahlen für den Erfolg einer Outsourcing-Partnerschaft wie etwa betriebliche Effizienz oder Kosteneffizienz hinausgeht.

„Der RM-Bereich verschafft unseren Klienten eine größtmögliche Rendite ihrer Outsourcing-Investitionen“, so Casteel. „Mit strategischer Beratung sowie der Entwicklung und Umsetzung wertsteigernder Programme wollen wir als starker BPO-Partner echten Zusatznutzen schaffen.“

Über Sitel
Sitel ist mit über 145 Standorten und 67.000 Mitarbeitern in 27 Ländern ein weltweit führender Anbieter von Contact Center- und Business Process Outsourcing Lösungen für das Kundenservice-Management. Wir bearbeiten Geschäfts- und Privatkunden Kontakte im Auftrag unserer Klienten und setzen als Fullservice-Anbieter das gesamte Spektrum an Inbound- und Outboundlösungen um. In Deutschland gehört Sitel zu den Top Ten der Contact Center-Dienstleister. Wir entwerfen, implementieren und betreiben Contact Center Lösungen, um Kundenbeziehungen aufzubauen, zu stabilisieren und bis dato unerschlossene Kundenpotenziale zu aktivieren. Das schließt die Übernahme und Optimierung von kompletten Geschäftsprozessen für unsere Klienten ein. Dabei nutzen wir neben dem Telefon je nach Anforderung alle zur Verfügung stehenden Kommunikationsmedien wie Email, Web-Chat oder Web-Selfservice und erreichen damit 56 Länder. Zu unseren Klienten gehören namhafte Unternehmen sämtlicher Branchen, für die das Outsourcing der kundengelagerten Prozesse eine geschäftskritische Größe ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.sitel.com

Sitel GmbH
Europark Fichtenhain A 17
D-47807 Krefeld
Tel. +49 (0) 2151-385-0
Fax +49 (0) 2151-385-4000
info@sitel.de

Pressekontakt:

EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika)
Andy Bacon
Sitel
+44 1923 476084
Andy.bacon@sitel.com


Nik Ellis
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+121 233 0533
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