print logo

Jabra verhilft dem CCV zu mehr Gehör

Call Center Verband stellt neuen Silbersponsor vor.
Als Silbersponsor verleiht Jabra dem Call Center Verband Deutschland e.V. auch 2015 mehr Gehör: Dazu arbeitet der Audioexperte eng mit dem Branchenverband zusammen und unterstützt ihn aktiv bei Regionaltreffen, der Herbsttagung sowie weiteren Veranstaltungen. CCV Mitglieder profitieren von der langjährigen Erfahrung des Headset-Profis aus zahlreichen Contact Center Projekten und erhalten u.a. in Webinaren umfassendes Expertenwissen.

Mit seinen professionellen schnurgebundenen und schnurlosen Audiolösungen lässt Jabra Nutzer in Contact Centern komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängiger kommunizieren und steht seit mehr als zwei Jahrzehnten für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort.

"Wir freuen uns, Jabra auch in den kommenden Monaten an unserer Seite zu haben", sagt CCV Präsident Manfred Stockmann. "Die großartige Unterstützung von Industriepartnern wie Jabra hilft uns, die Rahmenbedingungen für die Call- und Contact Center Branche in Deutschland aktiv mitzugestalten. Ganz nebenbei profitieren unsere Mitglieder auch von einem Know-how-Transfer. Das ist eine klassische Win-win-Situation."