Run auf Fachmesse CallCenterWorld® 2006
Run auf Fachmesse CallCenterWorld® 2006
Eschborn - Rund sechs Wochen nach Beendigung der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld® in Berlin hat Veranstalter Management Circle bereits 65 Prozent der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche für die kommende Messe im Februar 2006 vergeben. Sales Managerin Christine Wagner spricht von einem „…bisher noch nie da gewesenen Run“. Eine nicht unerhebliche Rolle dürfte dabei die äußerst positive Resonanz von Besuchern und Ausstellern auf die CallCenterWorld® 2005 gespielt haben. Rekord-Aussteller- und Besucherzahlen spiegelten die Aufbruchstimmung einer Branche wider, die, so Bundeswirtschaftsminister Clement, Schirmherr der CallCenterWorld®, „…zu den erfolgreichsten neuen Branchen in Deutschland gehört“, (SPIEGEL, 13/2005). Die CallCenterWorld® ist das europäische Branchenevent für CallCenter und Customer Management. Highlight ist die jährliche Verleihung des CAt-Award an die Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die nächste Kongressmesse findet vom 13. bis 16. Februar 2006 im Berliner Estrel Convention Center statt. Weitere Informationen und ein Rückblick auf die CallCenterWorld® 2005 unter: http://www.callcenterworld.de
Eschborn - Rund sechs Wochen nach Beendigung der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld® in Berlin hat Veranstalter Management Circle bereits 65 Prozent der zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche für die kommende Messe im Februar 2006 vergeben. Sales Managerin Christine Wagner spricht von einem „…bisher noch nie da gewesenen Run“. Eine nicht unerhebliche Rolle dürfte dabei die äußerst positive Resonanz von Besuchern und Ausstellern auf die CallCenterWorld® 2005 gespielt haben. Rekord-Aussteller- und Besucherzahlen spiegelten die Aufbruchstimmung einer Branche wider, die, so Bundeswirtschaftsminister Clement, Schirmherr der CallCenterWorld®, „…zu den erfolgreichsten neuen Branchen in Deutschland gehört“, (SPIEGEL, 13/2005). Die CallCenterWorld® ist das europäische Branchenevent für CallCenter und Customer Management. Highlight ist die jährliche Verleihung des CAt-Award an die Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die nächste Kongressmesse findet vom 13. bis 16. Februar 2006 im Berliner Estrel Convention Center statt. Weitere Informationen und ein Rückblick auf die CallCenterWorld® 2005 unter: http://www.callcenterworld.de