print logo

CCW 2016

23.02.2016 - 25.02.2015 | Berlin
Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center
CCW 2016 in Berlin

Innovations-Tag: 22. Februar 2016
Kongress: 23. + 24. Februar 2016
Workshop-Tag: 25. Februar 201
Messe: 23. - 25. Februar 2016


Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten

Europas größte Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management.

Ihr Treffpunkt – das Branchen-Event in Zahlen:
+ 7.600 internationale Besucher
+ 250 Aussteller aus 21 verschiedenen Ländern
+ 120 Fachvorträge zu aktuellen Themen
+ 50 Top-Referenten aus der Praxis

Ihre Highlights – das erwartet Sie vor Ort:
+ Trendthemen wie Videotelefonie, Customer Journey, Voice Biometrics, u. v. m.
+ Livebesichtigungen bei DB Dialog und TransGourmet
+ Workshop zum Thema Empfehlungsmarketing mit Experte Klaus-J. Fink
+ CAt-Award-Verleihung für den Call Center Manager des Jahres
+ CCW Party als krönendes Abschluss-Event mit entspanntem Get-together

Themen des CCW Kongress:
+ Digitale Transformation!? Kundenbindung im digitalen Zeitalter
+ Customer Journey - Service-Erlebnisse schaffen
+ Virtuelles Call Center - Heimagenten 2.0
+ Change Management - Service im Wandel
+ "Move fast and break things" - Customer Care im Silicon Valley

Ausstellungsbereiche der CCW:
+ Ausstattung
+ Beratung
+ Dienstleister
+ Lösungen
+ Personal Management
+ Serviceanbieter
+ Vereinigungen / Medien

Lassen Sie sich das Branchen-Event für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center nicht entgehen.

Wir freuen uns auf Sie!
http://www.ccw.eu/de.html