Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Grutzeck-Software GmbH aus Hanau

Erfolgreiches Contactcenter

04.11.2014 Hanau  |  Kongress
8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center
Erfolgreiches Contactcenter 2014
04.11.2014, Hanau

8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center


Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.

In mehr als 14 Workshops wird intensiv diskutiert und ausgetauscht.

Themen:
Multi-Channel, Mensch, Service, Qualität


Mehr Informationen unter:
http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Grutzeck-Software GmbH Congress Park Hanau
Ansprechpartner Herr Grutzeck  
Anschrift Hessen-Homburg-Platz 1 Schloßplatz 1
Ort 63452 Hanau 63450 Hanau
Telefon +49 6181 97010
Fax +49 6181 970166
Mail markus.grutzeck@grutzeck.de
Web http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Veranstaltungsart Kongress

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • nologo.png Kommdirekt GmbH
  • 3C DIALOG GmbH
  • 0000006178.jpg Grutzeck-Software GmbH
  • 0000023750.gif bfkm fingerhut + seidel
  • 0000023833.gif ARKTIS GmbH
  • 0000034590.jpg iAdvize
  • aixvox
  • 0000007072.gif dtms converting communication GmbH
  • Verbände
  • Experten
  • Anja Bonelli
    Anja Bonelli
    80636 München
    Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Beiträge aus Kapitel 2, Monitoring und Optimierung, von Karl-Heinz Maier und Dominic Stöcklin auf 22 Seiten als PDF.
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

11 Trends in Gesellschaft, Kommunikation und Personalführung
Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Innovative Ansätze im Kundenservice
ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert
Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter

Unternehmen

Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.

Webinare

Branchentreffs