Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Grutzeck-Software GmbH aus Hanau

Erfolgreiches Contactcenter

04.11.2014 Hanau  |  Kongress
8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center
Erfolgreiches Contactcenter 2014
04.11.2014, Hanau

8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center


Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.

In mehr als 14 Workshops wird intensiv diskutiert und ausgetauscht.

Themen:
Multi-Channel, Mensch, Service, Qualität


Mehr Informationen unter:
http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Grutzeck-Software GmbH Congress Park Hanau
Ansprechpartner Herr Grutzeck  
Anschrift Hessen-Homburg-Platz 1 Schloßplatz 1
Ort 63452 Hanau 63450 Hanau
Telefon +49 6181 97010
Fax +49 6181 970166
Mail markus.grutzeck@grutzeck.de
Web http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Veranstaltungsart Kongress

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • nologo.png Kommdirekt GmbH
  • 3C DIALOG GmbH
  • 0000006178.jpg Grutzeck-Software GmbH
  • 0000023750.gif bfkm fingerhut + seidel
  • 0000023833.gif ARKTIS GmbH
  • 0000034590.jpg iAdvize
  • aixvox
  • 0000007072.gif dtms converting communication GmbH
  • Verbände
  • Experten
  • Anja Bonelli
    Anja Bonelli
    80636 München
    Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Ursachen und Gegenmaßnahmen
Jan Dr. Thieme

Aktuelle Meldungen

Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Callcenter expandiert: 70 neue Jobs
Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop

Unternehmen

Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Die davero dialog ist die Labor- & Forschungseinheit des Customer-Care Dienstleisters defacto.call center und Ihr Experte für Loyalitätsmarketing.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.

Webinare

Branchentreffs