Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Grutzeck-Software GmbH aus Hanau

Erfolgreiches Contactcenter

04.11.2014 Hanau  |  Kongress
8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center
Erfolgreiches Contactcenter 2014
04.11.2014, Hanau

8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center


Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.

In mehr als 14 Workshops wird intensiv diskutiert und ausgetauscht.


Mehr Informationen unter:
http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Grutzeck-Software GmbH
Ansprechpartner Herr Grutzeck  
Anschrift Hessen-Homburg-Platz 1
Ort 63452 Hanau Hanau
Telefon +49 6181 97010
Fax +49 6181 970166
Mail markus.grutzeck@grutzeck.de
Web http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Veranstaltungsart Kongress

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Beiträge aus Kapitel 2, Monitoring und Optimierung, von Karl-Heinz Maier und Dominic Stöcklin auf 22 Seiten als PDF.
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

All for One Steeb AG im SAP Markt auch mit Managed Communications und Collaboration »Made in Germany« auf dem Vormarsch
Lippische Berufskollegs jetzt über Callcenter des BürgerService erreichbar
4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
YouCon Cube mit Prädikat "Best of 2014" für Unified Communications ausgezeichnet
Aussicht: Mehr Lohn für Callcenter-Agenten in Gelsenkirchen

Unternehmen

Firmenlogo
Die TeDeG bietet Kommunikationslösungen für die Bereiche: Marketing, Service und Vertrieb. Unsere DL reicht vom Lastenheft bis hin zur Implementation
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
Transcom ist ein weltweit aufgestelltes Top Unternehmen im Bereich Customer Experience.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Die brightONE CS GmbH ist ein Unternehmen der brightONE-Gruppe & ein führender Anbieter von Software für Kundeninteraktion. Mehr: www.brightone.de.

Webinare

Branchentreffs