Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Grutzeck-Software GmbH aus Hanau

Erfolgreiches Contactcenter

03.11.2015 Hanau  |  Kongress
Dialogplattform für Führungskräfte
9. Erfolgreiches Contactcenter: 03.11.2015

Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.

In mehr als 14 Workshops wird intensiv diskutiert und ausgetauscht.

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" richtet sich an Führungskräfte an der Kundenschnittstelle.

Mehr Informationen unter:
http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Einfach Anders Arbeiten - Die Digitalisierung schreitet in allen Bereichen mit großen Schritten voran und macht auch vor Detlev Artelt, Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe „voice compass
03.11.2015 00:00 - 00:00 Uhr
Kundenservice 5.1. – Wie Sie mit innovativen Lösungen Ihren professionellen Kundendialog auch in Zukunft über alle Kanäl Benjamin Barnack, Geschäftsführer D+S 360° Webservice GmbH
03.11.2015 00:00 - 00:00 Uhr
Eine neue Trainingswelt – sprachpsychologisch basierte Trainings und Blended Learning Christian Fingerhut, www.bfkm-halle.de
03.11.2015 00:00 - 00:00 Uhr
Service 2020 – individuell, persönlich und auf Augenhöhe Sabine Haas, Gründerin und Geschäftsführerin result gmbh
03.11.2015 00:00 - 00:00 Uhr
Online allein verkauft nicht - Cross Selling bei einer Versicherung Kaj-Arne Hennig, Phone Service - Unternehmensberater und Experte für Mitarbeiter am Telefon
03.11.2015 00:00 - 00:00 Uhr
Digitaler Wandel: Was Service Center jetzt beachten sollten ... Andreas Klug, Marketing-Vorstand, ITyX Solutions AG
03.11.2015 00:00 - 00:00 Uhr
Service ist das neue Marketing! Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM)
03.11.2015 00:00 - 00:00 Uhr

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Grutzeck-Software GmbH Congress Park Hanau
Ansprechpartner Herr Grutzeck  
Anschrift Hessen-Homburg-Platz 1 Schloßplatz 1
Ort 63452 Hanau 63450 Hanau
Telefon +49 6181 97010
Fax +49 6181 970166
Mail markus.grutzeck@grutzeck.de
Web http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Veranstaltungsart Kongress

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • 0000031862.jpg D+S communication center management GmbH
  • nologo.png Institut für Customer Experience Management - i-CEM
  • 0000017728.gif SAZ Services GmbH
  • Verbände

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
Call Center Verband Deutschland e.V.

Aktuelle Meldungen

Sonn- und Feiertagsarbeit im Call Center: Der aktuelle Stand
Das "Call Center der Zukunft" steht im Saarland
Capita: Neues Call Center in Aachen
Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020
7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise

Unternehmen

Firmenlogo
Damovo liefert technologie-basierende Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.

Webinare

Branchentreffs