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Termin: Grutzeck-Software GmbH aus Hanau

Erfolgreiches Contactcenter

04.11.2014 Hanau  |  Kongress
8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center
Erfolgreiches Contactcenter 2014
04.11.2014, Hanau

8. Veranstaltung zum Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften im Contact- und Service-Center


Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.

In mehr als 14 Workshops wird intensiv diskutiert und ausgetauscht.

Themen:
Multi-Channel, Mensch, Service, Qualität


Mehr Informationen unter:
http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Sind Sie dabei?

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Referenten

S2 Live! Best Case BPO - Wie man mit Social Support tatsächlich recht gut Geld verdienen kann Anja Bonelli, Senior Product Manager bei brightONE
04.11.2014 12:00 - 13:00 Uhr
MC3: Das Ende des Contact Centers wie wir es kennen? Rainer Kolm,
04.11.2014 14:00 - 14:45 Uhr

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Grutzeck-Software GmbH Congress Park Hanau
Ansprechpartner Herr Grutzeck  
Anschrift Hessen-Homburg-Platz 1 Schloßplatz 1
Ort 63452 Hanau 63450 Hanau
Telefon +49 6181 97010
Fax +49 6181 970166
Mail markus.grutzeck@grutzeck.de
Web http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/
Veranstaltungsart Kongress

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • nologo.png Kommdirekt GmbH
  • 3C DIALOG GmbH
  • 0000006178.jpg Grutzeck-Software GmbH
  • 0000023750.gif bfkm fingerhut + seidel
  • nologo.png Institut für Customer Experience Management - i-CEM
  • 0000023833.gif ARKTIS GmbH
  • 0000034590.jpg iAdvize
  • aixvox
  • 0000007072.gif dtms converting communication GmbH
  • Verbände

Die Themen

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