Partner: Call Center Community CallCenter SCOUT
Termin: Call Center Verband Deutschland e.V. aus Berlin

Stammtisch "Einfach in Kontakt bleiben"

22.03.2012 Leipzig  |  Sonstiges
Gemeinsames Stammtisch des Call Center Verband und des Call Center Club in Leipzig - seien Sie dabei!
Sehr geehrte Damen und Herren,

ergänzend zu unseren regulären Treffen in der CCV Region Mitteldeutschland laden wir Sie recht herzlich am 22.03. zum gemeinsamen Stammtisch des Call Center Verband Deutschland e.V. und des Call Center Club nach Leipzig ein. Ab 17 Uhr treffen wir uns im berühmten Café Waldi im Petersteinweg 10 in 01407 Leipzig.

Bewusst nutzen wir den unkomplizierten Rahmen eines Stammtisches, um jedem Mitglied der Regionalgruppe und natürlich auch Interessenten, die Möglichkeit zu geben, aktiv mit zu reden und sein Netzwerk zu erweitern. Gern tauschen wir uns mit Ihnen aus zu aktuellen Themen des Verbandes, zum Messerückblick der letzten CallCenterWorld und all den Dingen, die "jedem unter den Nägeln" brennen. Und: das erste Getränk am Abend für Sie ist auf jeden Fall frei – powered by COM plan + service GmbH.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Austausch. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 19.03.2012 unter http://callcenter-verband.de/home/termine/stammtisch-einfach-in-kontakt-ble


Ihre CCV Regionalleiter Mitteldeutschland

Ingo Richter, Kathrin Lander und Sven Winkler
Sind Sie dabei?

Empfehlen:

Referenten

Anmeldung

  Veranstalter: Veranstaltungsort:
Name Call Center Verband Deutschland e.V. Café Waldi
Ansprechpartner Frau Dabow  
Anschrift Axel-Springer-Str. 54A Petersteinweg 10
Ort 10117 Berlin 01407 Leipzig
Telefon 030 206 13 28 0
Fax 030 206 13 28 28
Mail info@callcenter-verband.de
Web www.callcenter-verband.de www.cafewaldi.de
Veranstaltungsart Sonstiges

Teilnehmer

  • Unternehmen
  • Verbände
  • 0000006806.png
    Call Center Verband Deutschland e.V.
  • Experten

Die Themen

Top-Download

Top-Download
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
marketing-BÖRSE

Aktuelle Meldungen

"Social-Media-Kanäle sind bislang ein Flop"
Alcatel-Lucent Enterprise ausgezeichnet für Communications-Solutions-Produkt des Jahres 2014
Ausschreibung zu einer Ruf-Zentrale
Gesucht: Die Call Center Manager des Jahres
Auch Online-Shopper wollen beraten werden

Unternehmen

Firmenlogo
Ihr innovativer Partner für 360°-Kundenservice
Firmenlogo
Damovo ist einer der führenden Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld.
Firmenlogo
ASC - Führend in innovativen Software-Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Kommunikation.
Firmenlogo
Sparda TelefonService ein etablierter Dienstleister im Bereich Customer Care Services.
Firmenlogo
Die brightONE CS GmbH ist ein Unternehmen der brightONE-Gruppe & ein führender Anbieter von Software für Kundeninteraktion. Mehr: www.brightone.de.

Webinare

Branchentreffs