print logo

Marketing-Agenda 2022 - vom Reagieren zu Agieren: was muss Marketing leisten?

Worauf bereiten sich führende Marketeers 2022 vor? Welche Anforderungen stellen sie an Dienstleister, Agenturen, Vermarkter & Technologie?
 

Roundtable mit Ralf Scharnhorst, Sven Hasselmann, Norman Wagner & Markus Zürn

Wenn Sie das nächste Mail live bei einem unserer Experten Roundtables dabei sein wollen, schauen Sie hier vorbei: digitalkonferenz.net

Img of Sven Hasselmann
Sven Hasselmann

Sven Hasselmann ist seit 2018 CMO der Deutschen Bahn. Dorthin verschlug es ihn nach Stationen bei Gruner + Jahr, Elitepartner und Parship.

Img of Norman Wagner
Norman Wagner

Norman Wagner ist Head of Group Media bei Deutsche Telekom.

Img of Markus Zürn
Markus Zürn

Markus Zürn ist General Manager Germany bei RepRisk.

Img of Ralf Scharnhorst
Ralf Scharnhorst

Seit 1996 Online-Mediaplaner, u.a. bei SinnerSchrader und Havas Digital. 2008 gründete er Scharnhorst Media, eine unabhängige Marketing-Beratung.

Erstpublikation: 10.05.2022