Personalisierung
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Preisindividualisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Starker Preiswettbewerb in Deutschland.
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Personalisierung als neuer CX-Standard – Beispiele aus B2B und B2C
Die Optimierung der Customer Experience und die Personalisierung dieser ist eine große Chance für Marketer.
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Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation
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The Golden Record – die Grundlage der Personalisierung
The New Normal – oder warum ist die Personalisierung überhaupt relevant?
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Datenanalyse: Grundlage für die personalisierte Kommunikation
Wer die Kommunikation mit seinen Kunden personalisieren möchte, benötigt Informationen über die Kunden.
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Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
Die Transparenz einer Marke ist wichtig für die Kaufentscheidung.
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Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
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Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
Datenpunkte sammeln und Algorithmus anpassen.
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360-Grad- und 1:1-Personalisierung im Handel
Selbstlernende Algorithmen ermöglichen schnelle, datengetriebene Entscheidungen.
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Mit validen Kundendaten die Wettbewerbsfähigkeit steigern
Eine hohe Datenqualität bringt viele Vorteile mit sich.
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Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
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6 Techniken für die Personalisierung von B2B-Websites
Mit „Differentiators“ von der Konkurrenz absetzen.
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Die Kunst des Kundenverständnisses
Wie die Customer Journey Map Ihre Umsätze steigern kann.