print logo

Orange Business Services erhält bestmögliche Bewertung von seinen Kunden

Telemark “Voice of the Customer”-Bericht veröffentlicht. Im zehnten Jahr in Folge “World Class” Provider für globale VPNs.
Orange Business Services ist der einzige Anbieter, der das Ziel in Punkto Ausfallssicherheit im Top Quadranten des Telemark Benchmark Crystal Ball übertroffen hat. Basierend auf dem Telemark Voice of the Customer-Bericht für VPN konnte Orange Business Services seine Wettbewerber in vier wichtigen Bereichen erfolgreich übertreffen und dafür Auszeichnungen erlangen: langfristige Kundenbindung, sichere Datenübertragung, geografische Netzverfügbarkeit und Ausdehnung sowie Rechnungszuordnung zu verschiedenen Kostenstellen.

Der Telemark-Bericht zeigt, dass Orange Business Services zufriedene und treue Kunden hat. In folgenden neun wichtigen Kategorien haben Kunden Orange Business Services mit der höchstmöglichen Auszeichnung und dem Gold Award bedacht:

Netzwerkverfügbarkeit
Unerlässlichkeit des Angebotes für Kunden
Sichere Datenübertragung
Zuverlässigkeit des Netzwerkes
Geografische Verfügbarkeit – der einzige Provider mit umfangreicher globaler, geografischer Netzabdeckung
Keine Systemausfälle
Support in lokalen Landessprachen
Rechnung in der gewünschten Währung
Abrechnung nach Kostenstellen
Janet Watkin, Director bei Telemark, meint: „Indem die Kundenzufriedenheit gegen Benchmark-Werte gemessen wird, die von akzeptabel bis ausgezeichnet reichen, können Käufer von WANs die verschiedenen globalen Service Provider hinsichtlich mehrerer Aspekte angefangen vom Service über das Angebot bis hin zur Rechnungsstellung gegenüberstellen und vergleichen. Die Ergebnisse der Telemarkbefragung zeigen wieder einmal, dass die Servicequalität, die Kunden von Orange Business Services bekommen, Weltklasse ist.”
„Die erneute Anerkennung beim Telemark Ranking belohnt unser Engagement in Bezug auf Kundenzufriedenheit”, so Dominique Espinasse, Senior Vice President, Customer Services & Operations, Orange Business Services. „Kundenzufriedenheit ist eine unserer Top Fünf Prioritäten. Alle Mitarbeiter von Orange leben diese Servicekultur und arbeiten kontinuierlich daran, das Leben unserer Kunden zu erleichtern. Daran werden wir weiter arbeiten und auf Best Practices setzen, die den Mehrwert unserer Services erhöhen.“

Für den Telemark VPN Voice of the Customer-Bericht wurden 956 Kundeninterviews zwischen Januar 2010 und Dezember 2010 geführt.


Über Telemark Services
Telemark ist ein Marketing Services-Unternehmen und steht für OCEAN (Outstanding Customer Experience, Analysis and News), Beratung, Publikationen und Online-Analysen mit erwiesener Erfahrung bei der Messung der Kundenzufriedenheit, der Wettbewerbsanalyse, mit Benchmarks, Trendanalysen, Channel-Management, der Produktentwicklung, Bedarfseinschätzung, Tarifanalysen und Business Strategien –exklusiv im Telekommunikations- und ICT-Bereich. Telemark ist oftmals erste Wahl, wenn ein Anbieter für internationale Marktrecherche und Analyse zu modernen Technologien wie VoIP, ICT Konvergenz und Application Hosting gesucht wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.telemarkservices.com oder per E-Mail: info@telemarkservices.com.

ns, mit Firmensitz in Berlin und München, zählt zu den weltweit größten und traditionsreichsten Firmen der Elektrotechnik und Elektronik mit führenden Marktpositionen auf all seinen Arbeitsgebieten. Rund 400.000 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Produkte, projektieren und erstellen Systeme und Anlagen und erbringen maßgeschneiderte Dienstleistungen.