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Berliner DooH-Spezialist startet Fahrgast-TV in Stuttgart
Wir können alles außer: Berliner Fahrgast-TV auf Stuttgarter Straßenbahnen bietet Infotainment und programmatische Werbung auf 802 Screens.
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Das steckt hinter Fastvertising
Fastvertising, als Echtzeitmarketing, ermöglicht Marken, rasch auf Trends zu reagieren. Beispiele wie Ryan Reynolds und Oreo belegen den Erfolg.
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Checker Tobi wird Markenbotschafter bei Tonies
Checker Tobi präsentiert neues Tonies-Set für Kinder: Themen wie Umwelt, Gefühle & mehr
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Microsoft stoppt Startmenü-Werbung
Geplante Werbung im Windows 11 Startmenü löst Empörung aus. Microsoft reagiert auf Kritik und ändert Formulierungen.
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So funktioniert Ad Hijacking
Ad Hijacking stiehlt Klicks und Einnahmen, täuscht Nutzer und verbreitet potenziell gefährliche Inhalte, aber proaktive Maßnahmen können helfen.
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Die fünf Basics eines MarTech-Stacks
In der Ära des digitalen Marketings ist ein effizienter MarTech-Stack entscheidend: Grundlagen, Techniken und Tools.
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Telekom bietet Out-of-Home-Werbung an
Die Malteser nutzen Telekom-Schaltkästen für Werbung mit kreativen Plakaten, um ein breiteres Publikum für ihre Hilfsangebote zu sensibilisieren.
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Die wichtigsten Digital-Marketing-Tools auf einen Blick
Infografik der wichtigen digitalen Marketingtools für Marketingmanager, die ihre Strategien verbessern möchten.
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Axel Springer nutzt AdTech von Microsoft
Erweiterte Zusammenarbeit: Microsofts Cloud und Axel Springers Journalismus vereint für innovative Werbe- und Informationslösungen.
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Cost per Click bei Google steigt 13 Prozent
CPCs nehmen zu, während Klicks abnehmen. Marketingmanager sollten Werbestrategien überprüfen und möglicherweise Budgets neu zuweisen.
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PlakaDiva 2024: Das sind die besten zehn OOH-Kampagnen
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus.
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Lockscreen-Marketing wird neue Disziplin für Marken
Glance testet in den USA eine innovative Lockscreen-Plattform, liefert personalisierte Inhalte an über 450 Millionen Smartphones ohne Werbung.
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Bei Plattformarbeit droht in Europa ein Flickenteppich
EU-Parlament will heute umstrittene Richtlinie beschließen. Mitgliedsstaaten sollen eigenständig Kriterien für die Abgrenzung festlegen.
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Plattformen schludern bei Anzeigen-Transparenz
Big Techs Ad-Transparenztools mangelhaft. EU-Regelungen erfordern öffentliche Anzeigenbibliotheken, doch viele Plattformen versagen.
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Für Fahrrad, Katze oder Koffer: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices
Das Smartphone wird am häufigsten geortet. 40 Prozent würden generell ihr Reisegepäck tracken.
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Radio nach wie vor beliebt
Trotz digitaler Trends bleibt Radio relevant: Kommerzielles Radio erreicht Rekordzahlen, besonders für Markenbewusstsein.
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Forrester sieht Trend zu Marketing-Ökosystemen
Martech kämpft mit den Anforderungen der nächsten Generation. Marketer müssen von "Stacks" zu einem ökosystemischen Ansatz wechseln.
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Wie Geofencing den Umsatz steigert
Fast-Food-Franchise-Brands nutzen erfolgreich Geofencing für gezieltes Marketing und kürzere Wartezeiten. Doppelte Klickraten erwartet.
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Wie Werber Adblocking umgehen
Wie bleiben Marketer im Zeitalter der Ad-Blocker sichtbar? Wie erfolgreiche Strategien Content-Marketing und authentische Ansätze nutzen.
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Rekordjahr 2023 für Westfalenhallen Unternehmensgruppe
Veranstaltungsgeschäft als kraftvoller Wirtschaftsmotor. 2024 mit zahlreichen neuen Formaten.