CRM
-
Hyperlink-Formatierung in Webmailern korrekt festlegen
Webmailer wie z.B. Google Mail wollen dem Benutzer ein Maximum an Komfort bieten.
-
Wie Sie Ihre Landingpage mit Social Media Ansatz optimieren
Lesen Sie hier, wie Sie mit Social media Mitteln Ihre Landingpage optimieren können.
-
Planet49 verstärkt Kommunikation
Wolfgang Klauke soll neue B2B-Marke weltweit einführen.
-
B2B Social-Media: Ist dabei sein wirklich alles?
Social Media ist in. Aus diesem Grund ist es auch für B2B Unternehmen mittlerweile selbstverständlich, Social-Media-Marketing zu betreiben.
-
6 lustige Arten, Ihr E-Mail & Social Media Marketing aufzupeppen
E-Mail-Marketing muss nicht immer ernst sein. Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Inhalte auffrischen können.
-
Impulsvortrag: Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in MUC am 12.11.11
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt"? Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der schnell und gezielt handelt.
-
Erhöhen Sie Klicks und Konversion mit offensichtlichen Links und konsistenten Botschaften
Sie können nicht wissen, was Ihre Empfänger denken. Machen Sie es Ihnen deshalb o leicht wie möglich.
-
Social Media im B2B-Umfeld
Erfolgreiche Social-Media-Kampagnen verbinden wir mit Lifestyle-Marken.
-
Wie kann man seine Sympathie gegenüber Kunden und Interessenten steigern [Infografik]
Es sind teilweise ganz einfache und menschliche Züge, die wir oft vernachlässigen.
-
Symantec Intelligence Report für Oktober 2011
Spammer betreiben eigenen Dienst zur Generierung von Short-URLs. Osteuropäer im Visier von Dialer-Apps mit kostenpflichtigen SMS-Diensten.
-
Die UniCredit Group setzt in Osteuropa auf Banken-CRM-System von update
UniCredit startet mit der update software AG ein CRM-Projekt in acht Ländern Osteuropas.
-
Infografik: Integration von Marketing-Massnahmen über Social, Mobile und E-Mail Kanäle
Sehen Sie in dieser Infografik, wie Unternehmen heute Ihr Marketing auf verschiedene Kanäle sinnvoll verteilen.
-
Die wahre Auswirkung Ihrer E-Mails
Unser Hauptaugenmerk im Zuge einer E-Mail Kampagne richtet sich meistens auf die aktuelle E-Mail und ihre leicht messbaren Erfolgszahlen.
-
So kalkulieren Sie den Umsatz pro E-Mail
Lesen Sie hier, wie Sie am Besten die Performance Ihrer E-Mail-Kampagne messen.
-
Wie die Empfänger Ihre E-Mail sehen
Die Gewohnheiten beim Lesen von E-Mails haben sich geändert. Lesen Sie hier, wie.
-
Die Magie der Landingpage – Wie Sie Besucher in Kunden verwandeln
Die Gestaltung einer optimalen Landingpage gewinnt zunehmend an Bedeutung.