Weiterbildung
-
Arbeit als Spiel - Ein (utopischer?) Gegenentwurf zum Burn-out
Fred Gratzon bezeichnet sich als faulsten Mann Nordamerikas. Interview mit einem ungewöhnlichen Unternehmer über die Rolle des Bewusstseins
-
Seminartipp: „Der beste Weg zu neuen Kunden“ am 23. 10. 2012 in Wien
Vom Interessenten zum aktiven Empfehler
-
Leise sein, erfolgreich werden
"30 bis 50 Prozent aller Menschen sind introvertiert", berichtet Dr. Silvia Löhken - das heisst aber nicht, dass sie im Beruf versagen.
-
BurnOut Präventions Seminar - staatlich gefördert.
Was kostet Sie ein Krankheitstag Ihrer Mitarbeiter? Vorbeugen ist besser als ausbrennen!
-
Schluss mit schlechter Zeitplanung
Wenn ein Arbeitstag einfach nicht reicht, um alles abzuarbeiten, ist oft schlechtes Zeitmanagement schuld - Die Zeit zeigt, wie man das ändert.
-
Konflikte im Büro: Kollege Fürchterlich
Ein fürchterlicher Kollege oder Mitarbeiter sollte Sie nicht in den Ruin treiben - wie man damit umgeht, wird in der Sueddeutschen Zeitung erklärt.
-
Coach & Trainer Award des dvct verliehen
Coach & Trainer Award des Deutschen Verbandes für Coaching & Training (dvct) e.V. am 14.09.2012 in Bielefeld verliehen
-
Management ohne Manager - ein Trend mit Chancen und Risiken
Das Management ohne Management funktioniert: Ein amerikanisches Unternehmen mit 700 Mio. $ Umsatz hat keine Führungsebenen.
-
KARISMA - Der Kongress für Geschäftsführer und Entscheider
Acht ausgewählte Top-Referenten. Acht Strategien zu mehr Erfolg und Umsatz. Tolle Networking-Möglichkeiten.
-
Glücksforscher Schmid: "Glück wird überschätzt"
Die Philosophie erobert den Kontinent der Gefühle: Ein Spaziergang mit Wilhelm Schmid, dem Experten für Lebenskunst.
-
Management-Trainer Felix A. Schweikert mit Platin-Siegel ausgezeichnet
Transparenz im Trainer-Dschungel - Über 500 Seminarteilnehmer geben Vertriebsspezialist Bestnoten auf Bewertungsportal Trainer-Ranking.com
-
Charisma – die teuflisch gute Eigenschaft
Nehmen Sie vom 21.09.2012 bis zum 18.10.2012 an der Umfrage des Monats bei Manager Seminare teil, und geben Sie anonym ihre Meinung preis.
-
Chefs oft weniger gestresst als Angestellte
Menschen in leitenden Positionen zeigten in Untersuchungen weniger Anzeichen von Stress als ihre Angestellten, sagt Harvard Universität.
-
Zum Chef befördert - Schluss mit Kumpel
Wenn man plötzlich zum Chef wird, ist eine bestimmte Verhaltensweise angesagt - Claudia Kimich erklärt, was zu tun ist.
-
Achtsamkeit soll gegen Job-Wahnsinn helfen
Wenn der Stress im Beruf und im persönlichem Leben einem über den Kopf wächst, muss man sehr vorsichtig mit seinem Körper umgehen.
-
Sex sells! Oder ist es doch die Liebe zum Produkt?
München. Wer hat sie, die ultimative Methode des Verkaufens? Behaupten tut das jeder Verkaufstrainer und auch die meisten Verkäufer!