Maerkte
-
Geschwindigkeitsstress für IT-Führungskräfte
Auf was sich alte Hasen und auch der Nachwuchs einstellen müssen.
-
DJV kritisiert Sparvorschläge von MP Beck für ARD und ZDF
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Sparvorschläge des Ministerpräsidenten Kurt Beck zurückgewiesen.
-
Ungeliebte Geschenke gehen meist zurück zum Händler
Jeder Dritte will unattraktive Präsente zurückgeben. 24 Millionen Deutsche kaufen Weihnachtsgeschenke im Internet.
-
Internationale Passagiere treffen auf original Schwarzwälder Kuckucksuhren
Stuttgarter Flughafen bietet außergewöhnliche Werbeflächen für kreative Kampagnen.
-
DJV lädt zum Kongress „Wert des Journalismus“ ein
Am 2. und 3. Februar 2012 dreht sich beim DJV alles um den Wert des Journalismus.
-
Der Bundespräsident macht es vor: Privatunterkünfte sind im Trend
Über Wimdu.de können Urlauber Privatunterkünfte weltweit buchen und müssen sich dabei nicht auf gesellschaftliches Glatteis begeben.
-
Das Studieninstitut für Kommunikation auf der BOE: Messestand / Recruitment Area / BOE-Forum und INA
Die Fachmesse „Best of Events“ macht vom 18. bis 19. Januar 2012 Station in Dortmund
-
13.-15. April 2012: Seminar Multisensorische Markenkommunikation
Beim Studieninstitut für Kommunikation beantworten Experten die Frage „Wie schmeckt Glück?“
-
Regionales Ausmaß der Dienstpostenreduktion in Bundeswehrkasernen
Welche Gemeinden sind stark von der Dienstpostenreduktion der Bundeswehr betroffen? Wie beeinflusst dies regionale Standorte und Absatzchancen?
-
Identifikation kündigungsgefährdeter und wertvoller Kunden im Bestand
-
Antje Lauer zur Expertin 2011 gekürt
Antje Lauer - als Expertin 2011 der Werbebranche ausgezeichnet
-
CLOUDZONE am Puls der Cloud-Entwicklung
Einen wahren Run erlebt zudem die „Start-Up Cloud im CyberForum“.
-
TV bleibt exklusiv - nur Wenige surfen regelmäßig beim Fernsehen
Jeder dritte (34 Prozent) Fernsehzuschauer zwischen 14 und 49 Jahren surft zumindest „gelegentlich" parallel zum Fernsehen im Internet.
-
NürnbergMesse will mit doppelter Kraft ins nächste Spitzenjahr
2011: Zweithöchster Umsatz mit über 165 Millionen Euro.