Social-Media
-
Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0
-
Webtrends lanciert erstes Scoring-System zur Performance-Bewertung von Facebook-Posts
"Post Strength Indicator" ermöglicht die Bewertung und Optimierung von Posts über die neue Facebook Page Insights API
-
Universelle Schnittstelle zu Social Networks steigert Conversion-Rate
allyve entwickelt eine API für alle Netzwerke / Erste Kunden sind telefonbucheintrag.de und dialo.de
-
Besser als Banner: Werbung nach dem Like im neuen Adnetwork von Spreadly
Werbung gekoppelt an einen Gutschein erscheint direkt nach dem Spreadly-Like. Nutzer bekommen Gutscheine für ihre Empfehlungen.
-
Fast 40 Prozent der Social Media User greifen über ihr Mobiltelefon auf Social Media Inhalte zu
Nielsen Social Media Report: Trends und Verbraucherstrukturen über Social Media Plattformen
-
Premiere auf der dmexco: Ein Tool zur Steuerung von Social-Media-Kampagnen
AGNITAS Social Media Manager: Der Social Media Kommunikationsprofi
-
ConventionCamp 2011: Zukunftsweisende Ideen & Projekte
t3n-Award für beste Web-Projekte.
-
Zwitschern mit Vorsicht
Social Media Compliance ist eine lösbare Herausforderung für die Pharmabranche
-
Social Media Experte zieht bei eCircle ein
Robert Kahnt steigt als Projektmanager mit besonderem Fokus auf Social Media bei den E-Mail-Marketing Spezialisten aus München ein.
-
DVPT: Es ist an der Zeit, Stellung zu beziehen
OB Roth übernimmt Schirmherrschaft. Medienkompetenz als ein Top-Thema.
-
BVDW: "Social Media Kompass" erscheint in neuer Fassung zur dmexco 2011
Dritte Ausgabe liefert auf rund 150 Seiten topaktuelle Trends und wirksame Strategien.
-
BVDW tritt Werbedachverband ZAW bei
Digitale Wirtschaft durch BVDW komplett im ZAW vertreten.
-
Social Media Rallye mit SPANESS und Partnern
In wenigen Wochen feiert das Wellnessportal www.spaness.de bereits 1.000 Tage seit Onlineschaltung mit einer großen Social Media Rallye.
-
SuisseEMEX’11 – Wird das Marketing bald auf den Kopf gestellt?
Expertenwissen, Keynotes und Trends auf drei Bühnen. Eine Innovation jagt die nächste.
-
Die fünf wichtigsten Trends im Online Marketing für die nächsten 12 Monate
Umfrage von eprofessional vor der dmexco.
-
plateo begleitet den Social-Media-Start von ASTRA Deutschland
Die ASTRA Deutschland GmbH weitet ihre strategische Zusammenarbeit mit plateo aus.
-
Hochkarätiges Line-Up: dmexco präsentiert Conference-Programm 2011
Das Motto für 2011: New rules The digital shape of today's marketing