Contact-Center
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So wird die Buyer Persona zum Geheimtipp Ihres Vertriebs
Ob telefonische Kaltakquise oder Social Selling - mithilfe der Buyer Persona heben Sie Ihre Neukundengewinnung auf ein neues Level.
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Wie ein Multichannel-Kundenservice zu steigenden Conversions führen kann
Welchen Einfluss guter Kundenservice beim Kaufprozess hat und wie kanalübergreifende Kunden-Messaging-Software die Customer Experience verbessern kann
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Terminierung — Neukundenakquise mit Verbindlichkeit
Was nutzt eine professionelle Terminierung im Telemarketing? Was macht eine gute Terminierung aus? Und wie funktioniert sie überhaupt?
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Anruf mit einem Klick: Klickbare Nummern
Klickbare Telefonnummern sind überall einsetzbar, wo HTML-Tags unterstützt werden. Sind sie out oder immer noch up-to-date? Dieser Artikel verrät es.
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So gelingt die Leadgenerierung bei komplexen Vertriebsprojekten
Das Beispiel eines globalen Investors und Entwicklers von Logistikimmobilien zeigt, wie Telemarketing die Leadquote wirkungsvoll steigert.
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14 Telemarketing Tipps - neue Kunden, höherer Umsatz, mehr Kundenzufriedenheit
Telemarketing ist ein Eckpfeiler der Kundengewinnung. Damit die Kundengewinnung zum Erfolg wird, haben wir hier 14 Telemarketing Tipps für Sie.
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Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
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Telemarketing zur Corona-Krise - Wichtiger denn je
Telemarketing während der Corona-Pandemie? Ist das eine gute Idee? Welche Vorteile können sich daraus ergeben?
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Mit Kaltakquise im Vertrieb zum Erfolg
Um gezielt neue Kunden anzuwerben, lohnt es sich, die telefonische Kaltakquise mit Storytelling und Sales Automation Prozessen zu kombinieren.
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Qualifizierte Zielkundeninformationen begründen den Vertriebserfolg
Hochwertige Adressdatenbestände sind für eine erfolgreiche Kundenansprache unverzichtbar. Mit diesem Fünf-Punkt-Plan gelingt die Adressqualifizierung.
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Warum in kleinen Kunden große Umsatzpotenziale stecken
Cross-Selling und Upselling - die richtige Strategie für Ihre C-Kunden.
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Sind wir nicht alle ein bisschen Cyborg?
Emotionen führen zu mehr Umsatz und Gewinn. Wie Sie die Möglichkeiten des modernen Dialogmarketings nutzen können, um diese zu erzeugen.
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Start-up: Vom Chatbot zur Conversational Platform
Frauen sind in der Start-up-Branche unterrepräsentiert. Gespräch mit Gründerin Michelle Skodowski von BOTfriends über Chatbots und Gründen im Studium.
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Ist das Telefon in der Akquise ein alter Hut? Von wegen …
Überall hört und liest man von Automatisierung und Digitalisierung im Vertrieb. Verkaufen wird auf Effizienz und Messbarkeit getrimmt.
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Deshalb sind Bots einfach besser
Kundenservice neu denken: Zehn Gründe, warum Unternehmen auf Bots setzen sollten, um den Kontakt zum Kunden einfach und effizient zu halten.
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Intuitive Chatbots und Sprachassistenten
Durch Sprachassistenten oder Chatbots können sich Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen. In fünf Schritten zum nutzerzentrierten Conversational UI.
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Künstliche Intelligenz und Trends im Kundenservice
Territory Vice President Heinrich Welter von Genesys erläutert im Interview Herausforderungen und neue Technologien in der Contact-Center-Branche.