Vertrieb
-
Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
-
Neue Kunden, neue Länder, bessere Geschäfte – durch … Marketing
Neue und / oder andere Kunden, und gute Geschäfte mit ihnen, sind das Blut, das Unternehmen gesund erhält, sie wachsen lässt und stabilisiert – ob nationaler oder internationaler Herkunft
-
Messbar mehr Erfolg in der B-to-B Kommunikation
Die ALHO Systembau GmbH entschied sich 2011 für die Optimierung Ihres Online Dialogmarketings durch die netnomics GmbH.
-
Soll man Empfehlungen durch Geld stimulieren?
Und wollen Empfehler überhaupt Geld? Wie können Empfehlungen stimuliert werden? Jeder Link ist eine kleine Empfehlung.
-
Furchtlos verkaufen - Hemmungen aus und Überzeugungspower an
Martin Christian Morgenstern, 2012, 192 Seiten, 24,80 Euro
-
8 Vorteile von Fallstudien
Fallstudien stehen für glaubwürdiges und informatives Marketing. Es sind Erfolgsgeschichten, die überzeugen.
-
Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt nicht NPS, sondern Empfehlungsrate
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern wertvollen Mehrumsatz.
-
Steht noch ein Gedanke oder ein Gefühl zwischen uns?
Wenn Sie ein Produkt oder einen Produktnutzen rechtfertigen müssen, verlieren Sie sehr schnell an Augenhöhe. Rechtfertigung bedeutet Stress...
-
Sieben Weisheiten über das Verkaufen, die Sie getrost ignorieren dürfen
Warum wehren sich so viele Menschen dagegen, Verkäufer zu sein? Das liegt daran, dass der Beruf des Verkäufers einen so schlechten Ruf hat.
-
Mission Profit
Die Lizenz zum Abschluss
-
Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele. Kunden ernst nehmen - Verkaufschancen erhöhen - Gespräche führen ohne Druck
Vereinbarungen treffen und authentisch bleiben! - Graupner nimmt allen (Selbst)zweiflern die Angst vor dem "Verkaufen" bzw. weckt die Lust daran.
-
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google
-
Das Erfolgsdreieck des Verkaufens
Worauf genau kommt es beim erfolgreichen Verkaufen an? Wie entwickeln Sie ihren individuellen Verkaufsstil am besten?
-
Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Die Vermarkter der Zukunft heißen wie?
-
Neue Vertriebstrends revolutionieren die Märkte im B2B
Entwicklungen, Chancen und Strategien für die Lieferanten
-
Fünf goldene Regeln die Absatzkrise unbeschadet zu überstehen
Die Wirtschaftskrise ist im heimischen Mittelstand angekommen. Unternehmen müssen jetzt entschlossen handeln.
-
Klassisches Teambuilding? Nein danke!
Ich kann es einfach nicht mehr hören: Teambuilding. Wer hat denn wirklich noch Lust auf ein klassisches Teambuilding?
-
Messe im sozialen Zeitalter
Messen sind in aller Munde! Damit im Zeitalter von neuem Internet und sozialer Medien ein Erfolg gelingt sind die passenden Strategien gefragt.
-
Seminar Preisgespräche: Höhere Preise für Industriegüter und -dienstleistungen erzielen
Industriegüter-Verkäufer trainieren mit einem Experten für Preisgespräche und einem Einkaufsleiter, höhere Gewinnmargen zu erzielen.
-
Werben Sie noch – oder empfiehlt man Sie schon?
Wie das neue Empfehlungsmarketing gelingt