print logo

Empirix stellt VoIP-Netzwerkanalyselösung für Contact Centers und Enterprise Unified Communications

Verwertbare Informationen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses, zur Sicherung stabiler Einnahmen und zur strikten Kostenkontrolle.
26.03.12 | Interessanter Artikel bei vwdgroup:

Empirix gab heute die Verfügbarkeit des Empirix xCentrix VoIP and Media Analysis Package bekannt, einer Lösung zur Erkennung und Vorhersage von wesentlichen Kunden-, Dienst- und Betriebstrends in Voice-over-IP-Netzwerken (VoIP), Contact Centers und Unified Communications-Infrastrukturen (UC). Das Paket nutzt die umfangreichen technischen, Branchen- und Lösungskenntnisse des Unternehmens zur Umwandlung von Daten in Schlüsselmetriken und Informationen, die einen bedeutenden Wertzuwachs für jene Unternehmen bieten, die ein besseres Benutzererlebnis verwirklichen möchten.

"Fachleuten für Kundenbetreuung und Marketing ist bereits bekannt, wie wichtig Sprach- und Datenanalysen für die Förderung eines guten Kundenerlebnisses sind, doch fehlt ihnen noch die Verknüpfung der Netzwerkdatenanalyse mit Kundenbetreuungszielen", erklärt Dan Miller, Senior Analyst bei Opus Research. "Das Empirix xCentrix VoIP and Media Analysis Package vermittelt Führungskräften ein Verständnis dafür, wie sie an dem durch ihre Netzwerke, Kundendiensteinrichtungen und Contact Center fließenden VoIP-Verkehr die Probleme erkennen und behandeln können, die sich auf Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Rentabilität auswirken."