Nordamerika führt mit 76,42 % Opt-outs, Europa wächst auf 16,24 %. Yahoo dominiert mit 24,21 %. Montag ist der Spitzenreiter mit 16,32 %.
24.04.2024 |
News von
MediaPost
Erlebnismarketing schafft Kundenbindung durch multisensorische Interaktionen und Betonung des emotionalen, psychologischen Werts von Markenerlebnissen
23.04.2024 |
News von
markenartikel
Webflow erwirbt Intellimize für KI-gesteuerte Website-Personalisierung, stärkt sein Marketingangebot und integriert personalisierte Erfahrungen.
23.04.2024 |
News von
TechCrunch
8 Tipps für den richtigen Umgang mit Feedback – zeitnah und persönlich – ist entscheidend für den Ruf des Unternehmens.
19.04.2024 |
News von
Customer Alliance
KI im E-Mail-Marketing optimiert Kampagnen durch Personalisierung, Vorhersageanalysen und Automation, was zu höherem Engagement und Effizienz führt.
19.04.2024 |
News von
Hackernoon
Die Top 10 E-Mail-Marketing-Plattformen für 2024 bieten Funktionen wie Automatisierung, Analytics und flexible Preisgestaltung für Unternehmen.
18.04.2024 |
News von
Semrush
Letztes Jahr wechselten 24 % der Befragten ihre Marketing-Automatisierungssoftware. Gründe sind unter anderem Kosten, Funktionen, veralteter Code.
18.04.2024 |
News von
MediaPost
Erfahren Sie am 19.04.2024, wie Sie die vertrieblichen Herausforderungen datengetrieben, digital und erfolgreich meistern.
16.04.2024 |
News von
CAS Software AG
Chat-Plattformen werden zum Schlüssel im Marketing: Effektive Kundenkommunikation und automatisierte Prozesse mit SleekFlow.
16.04.2024 |
News von
Marketech APAC
Luxusmarken nutzen Chinas Wiedereröffnung und Sportler-Kooperationen, um die Markenbindung zu stärken und bieten einzigartige Erlebnisse für Kunden.
16.04.2024 |
News von
FashionNetwork
Studie zeigt, welche Kennzahlen wirklich aussagekräftig sind und ermöglicht Performance-Vergleich. Ungewöhnliche Versandzeiten können sich auszahlen.
15.04.2024 |
News von
Inxmail GmbH
Mit KI können Marketingstrategien auf die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden zugeschnitten werden.
15.04.2024 |
News von
e-commerce magazin
Emojis sind wirkungsvolle Tools, sollten jedoch gezielt eingesetzt werden, um Missverständnisse zu vermeiden und die Wirkung zu verstärken.
12.04.2024 |
News von
Agnitas
Nostalgie Marketing spricht Gen Z an, die in unsicheren Zeiten nach Vertrautheit sucht. Marken sollten auf vertraute Produkte setzen.
11.04.2024 |
News von
PR Week
Diskrepanzen zwischen Marken und Kunden über Datenschutz und Personalisierung. Verbraucher fordern Personalisierung, betonen jedoch Datenschutz.
11.04.2024 |
News von
MediaPost
Gmail blockiert Microsoft E-Mails eventuell fälschlicherweise als Spam. Lösungen und Empfehlungen für betroffene Nutzer werden diskutiert.
09.04.2024 |
News von
MediaPost