Vertrieb
-
Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
-
Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...
-
Megatrends 2020: Handelstrends
Starke Umwälzungen in den nächsten Jahren
-
Elevator Pitch und der innere Schweinehund
Kennen Sie auch dieses Zögern in der Akquise, auf einer Veranstaltung einen unbekannten Kunden anzusprechen? Überwinden Sie Ihre inneren Schweinhund!
-
Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.
-
Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner verliehen
Eine Jury anerkannter Branchenfachleute bestimmte für die Referentenagentur 5 Sterne Redner die besten Redner des Jahres.
-
Messe vor Ort: Nichts wie hin.
So machen Sie auf Messen auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam und bleiben in Erinnerung.
-
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
-
Ist es noch rentabel statt in Potenziale in die Regale?
Marktanteilsstreben stößt in reifen Märkten an Grenzen, wenn es nicht innovativer wird. Mit einer neuen Filialgeschäftslösung kann man gegensteuern.
-
Kooperationen – Mittelstand kontra Großunternehmen
Ausbildung zum Kooperationsmanager, Verbundwerk-Deutschland.d am Start
-
Materndienst Anbieter - Richtig Vergleichen...
Aussagen und Formulierungen sind wichtig für einen richtigen Vergleich und die richtige Entscheidung! Vergleichen Sie Äpfel nicht mit Birnen...
-
Materndienst – „Spagat“ zwischen PR und Werbung
Materndienste sind heute Instrumente der Public Relations und Werbung gleichermaßen.
-
Trainer für Körpersprache und Rhetorik Michael Moesslang: Aller guten Dinge sind drei
Michael Moesslang, Redner der Referentenagentur 5 Sterne Redner, gibt wertvolle Tipps für erfolgreiche Präsentationen.
-
Business-to-Business-Markenbildung im richtigen Leben
Ingenieur Frank Fachmann trifft Marketingberater Peter Positus. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind frei erfunden und werden nicht verfolgt.
-
Wie Online-Videos den Verkauf fördern
Web-Videos sind nützliche Werkzeuge, die den Vertrieb wirksam unterstützen.
-
... nur Du verkaufst: Mehr Wille, mehr Mut - mehr Erfolg!
-
Xing, Twitter und Facebook für Vertriebsmitarbeiter
Mehr als die Hälfte der Vertriebsmitarbeiter deutscher Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Umsetzung neuen Trends im Verkauf
-
Mehr Erfolg durch aktuelle Adressen
Unternehmen mit großen Kundendatenbanken sind auf aktuelle Adressdatenbestände angewiesen. Ein Thema, das besonders den Handel beschäftigt.
-
Preisverhandlungen
Industriekunden Preiserhöhungen verkaufen