Beratung
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Self-Checkout kommt bei Kunden gut an
Starkes Wachstum bei Self-Checkout-Systemen in Deutschland in den letzten zwei Jahren.
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Netto-Null: CO2-Berichterstattung von Unternehmen verbessern
ZEW Mannheim und Stanford University schlagen einheitliche Mess- und Berichtsstruktur vor.
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Zwischen multiplen Krisen und hohen Zinsen
Mehrheit der Unternehmen rechnen mit negativen Folgen der wirtschaftlichen Unsicherheit auf ihre Geschäftsplanung.
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42 Prozent der Deutschen noch skeptisch in Bezug auf Nutzen von KI
eco Verband fordert breite Debatte zur Förderung gesellschaftlicher Akzeptanz.
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Franziska von Lewinski verlässt die Syzygy Group
Unter ihrer Führung hat sich die Syzygy Group erfolgreich entwickelt und konnte zahlreiche neue und bedeutende Kunden gewinnen.
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Cisco erweitert sein Full-Stack-Observability-Ökosystem um sieben neue Partnermodule
Die Module bauen auf der Cisco Observability Plattform auf und ermöglichen Kunden, zusätzlichen Mehrwert aus observierbaren Telemetriedaten zu ziehen.
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Der Standort Hessen verliert für Startups an Attraktivität
Zentraler Kritikpunkt ist die mangelnde Vernetzung in der Region. Zu den größten Hürden zählt Zugang zu Kapital.
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CEOs sehen ihre Unternehmen nicht gewappnet gegen Cyberangriffe
Fünf CEO-Maßnahmen für eine stärkere Cyberresilienz
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Verbraucher blicken wieder optimistischer in die Zukunft – profitieren kann davon auch die Versicherungsbranche
Neuabschluss- und Wechsler-Potenziale liegen je nach Versicherungssparte zwischen zwei und sieben Prozent
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Maschinenbau: Durststrecke hält an
Trotz einiger Großaufträge bleibt der Auftragseingang im September im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurück.
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Umsätze im Einzelhandel sinken weiter
Umsatz im Einzelhandel mit Nicht-Lebensmitteln sowie im Internet- und Versandhandel deutlich gesunken
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Hälfte der Deutschen setzt auf Mobilitätsapps
Unter den 16- bis 29-Jährigen haben sogar 72 Prozent Mobilitätsapps auf dem Smartphone installiert.
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Weniger Unternehmen erwarten steigende Preise
Die Preiserwartungen fielen im Oktober auf 15,3 Punkte, von 15,7* im September.
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German Brand Award 2024: Internationaler Ausschreibungsstart
Ab jetzt können sich Unternehmen, Agenturen, Dienstleistende und Marketeers aller Branchen weltweit für den German Brand Award 2024 anmelden.
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Die Hälfte der großen Unternehmen nutzt Jobticket
Sechs Monate nach Einführung des Deutschlandtickets bietet die Hälfte der börsennotierten Unternehmen ihren Mitarbeitenden das ÖPNV- Abo an.
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Ohne Papier und Fax geht in der Verwaltung nichts
Nur 3 von 10 Unternehmen kommunizieren überwiegend digital mit Ämtern und Behörden. Großes Interesse an der Nutzung digitaler Dienstleistungen.
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Wie nehmen wir Selfies wahr?
Bamberger Wissenschaftler untersuchen tausende Reaktionen auf Selfies und erstellen Kategoriensystem.
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B2C-Studie: Technologieoffenheit im E-Commerce - Deutschland weltweit Schlusslicht
Bei Anwendung innovativer Shopping-Technologien belegen Deutschlands Konsumenten im weltweiten Vergleich den letzten Platz
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Inflation sinkt im Oktober auf 3,8 Prozent
Das ist der niedrigste Stand seit August 2021
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Warum auch Finanzdienstleister an Kundenbewertungen nicht vorbeikommen
Für jeden zweiten Kunden spielen Kundenbewertungen bei Finanzdienstleistungen zumindest als Informationsquelle eine Rolle.