Customer-Centricity
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Wie Erlebnisse das Marketing beflügeln
Erlebnismarketing schafft Kundenbindung durch multisensorische Interaktionen und Betonung des emotionalen, psychologischen Werts von Markenerlebnissen
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Heimisch im digitalen Kosmos: Ibexa auf dem OMR Festival
Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial: Ibexa im Rampenlicht des Hamburger Festivals.
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ExpertenTalk: Corporate Happiness – Erfolgsfaktor für mehr Wachstum
Erfahren Sie am 22.03.24 wie Sie mit Corporate Happiness den Weg in Richtung einer gesunden Kulturentwicklung schaffen.
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KI kennt die Kundschaft
Mit 82,4 Prozent ist KI mit Abstand die Entwicklung, der das größte Potenzial zur Veränderung im Marketing zugetraut wird.
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DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum in Karlsruhe und Weltpremiere von We.Network.
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Customer Centricity: Auf Kundenfeedback muss Action folgen
Schon beim Einsammeln von Kundenfeedback gibt es Verbesserungspotenzial: Nur 12 Prozent würden ihre Strategie hier als „exzellent“ bewerten.