Methoden
-
10 etwas andere Marketing-Trends
Den KI-Trend kennen alle. Aber was ist mit kultureller Ausrichtung, Cancel Culture, Emotionen und ganzheitlicher Erfolgsmessung?
-
Innovationen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern
Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass abgestellte Beschäftigte innovativere Ideen liefern
-
HubSpot wird im Gartner® Magic Quadrant™ für B2B-Marketing-Automatisierungsplattformen 2023 als führend eingestuft
HubSpot erhält Auszeichnung zum dritten Mal in Folge
-
Qualität von Bauunternehmen wird mit Listung in Empfehlungsplattform belohnt
Besonders gute Qualitäts- und Serviceleistungen sind an der Zufriedenheit der Bauherren zu messen. Im Haus sind diese leider nicht die Regel.
-
MHEL Massivhaus GmbH auch 2023 für Top-Kundenorientierung ausgezeichnet
Seit Jahren lässt die MHEL Massivhaus GmbH aus Mücheln/Geiseltalsee ihre übergebenen Bauherren die Qualitätsleistungen des Unternehmens bewerten.
-
Führender IT-Dienstleister in Hamburg: Brings Systems liefert Exzellenz
In der sich schnell entwickelnden digitalen Landschaft von heute sind Unternehmen in Hamburg auf der Suche nach erstklassigen IT-Dienstleistungen, um
-
Verkaufsstarke Kundenberater aus Bauunternehmen setzen auf Profi-Präsentation im Netz
Erfolgreiche Kunden- bzw. Fachberater in Bauunternehmen setzen zur Verstärkung ihrer Wirkung auf Kundenbewertungen. Diese veröffentlichen sie im Netz.
-
Kreativ Massivhaus Gmbh erzielt auch 2023 sehr hohe Zufriedenheit bei ihren Bauherren
Seit Jahren lässt die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau ihre BAUHERREN schriftlich nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
-
Optimizely-Global Data-Studie 2023: Versteckte Kosten bremsen Marketer
Zwei Drittel der Führungskräfte sind skeptisch, dass ihre Tools den erhofften ROI erzielen. 92 Prozent wollen auf KI-Lösungen setzen.
-
TWT stellt neues Markendach vor
Die TWT Group hat eine strategische Neuausrichtung vorgenommen: Gruppenweite, interdisziplinäre Teams bündeln die Kompetenzen der Agenturen.
-
Deutsche erwarten authentische Diversität: Wie Marken Haltung zeigen können
Die Hälfte der Deutschen erwartet, dass sich große Marken klar zu Diversität bekennen und sie aktiv unterstützen.
-
Contextual-Targeting: Purina verzeichnet Uplift von 14 % für Brand Awareness
Teads zeigt in einer Case Study mit dem Purina: Cookie-lose Maßnahmen können mindestens die gleichen Ergebnisse erzielen wie Cookie-basierte.
-
Wirtz & Lück Wohnbau GmbH auch 2022 von Bauherren für Leistung ausgezeichnet
Seit Jahren schon lässt die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aus Monheim am Rhein ihre übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitätsbewertungen befragen.
-
Warum der Handzettel-Abschied zu voreilig sein könnte
Immer mehr Handelsketten wollen den Papier-Handzettel ersetzen und Promotion-Aktionen zukünftig durch alternative Kommunikationswege bewerben.
-
Plan-Concept Massivhaus GmbH 2022 erneut von Bauherren für Qualität gelobt
Seit Jahren lässt die Plan-Concept Massivhaus GmbH aus Bonn-Wachtberg ihre Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
-
Trendumfrage Marketing Automation
Automatisierung im Marketing bleibt immer noch deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück.
-
Resilienz und Innovationskraft des Mittelstandes stärken
AG Mittelstand legt Mittelstandsbericht 2022 vor.
-
„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden besser zu erkennen und zu erfüllen.
-
So profitieren Bauunternehmen aus Haus- und Wohnungsbau vom BAUHERREN-PORTAL
Das BAUHERREN-PORTAL ist die Qualitäts-Informations-Plattform der BAUHERRENreport GmbH. Deren umfassendes Vorteilspaket sucht seinesgleichen.
-
6 Kilogramm mehr Verpackungsmüll pro Kopf im Corona-Jahr 2020
Das gesamte Aufkommen an Verpackungsmüll stieg um knapp 0,6 Millionen Tonnen oder 9,3 % auf 6,5 Millionen Tonnen im Jahr 2020.