print logo

CCV Quality Award 2012: Fristverlängerung bis 15. August

Die Verlängerung gilt für alle drei Kategorien: Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT Innovation.
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) hat die Bewerbungsfrist für die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen verlängert. Alle Unternehmen mit der Überzeugung, dass sich ihre Leistungen von anderen Anbietern abheben, können sich noch bis zum 15. August für den CCV Quality Award 2012 unter www.quality-award.de bewerben. Die Verlängerung gilt für alle drei Kategorien: Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT Innovation.

„Im letzten Jahr haben sich Preisträger durchgesetzt, die mit ihren Ansätzen und Arbeitsabläufen der Branche ein leuchtendes Vorbild sind", betont CCV Präsident Manfred Stockmann die Wichtigkeit des Awards für die gesamte Callcenter Wirtschaft. Auch außerhalb der Branche nehme der CCV Quality Award einen wichtigen Stellenwert ein: „Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat. Diesen Spitzenleistungen wollen wir zu mehr Öffentlichkeit verhelfen.“



Über die Preiswürdigkeit entscheidet eine Jury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Ottmar L. Braun, Professor für Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Für die Kategorie Mitarbeiterorientierung stellen die TÜV SÜD Management GmbH und das Institut für Markt- und Organisationsdiagnostik ihre Systematik zur Mitarbeiterbefragung und zur Auswertung zur Verfügung.


Die Verleihung des CCV Quality Award findet am 18. Oktober auf der exklusiven Abendveranstaltung der "CCVision - Stärken erkennen. Zukunft im Blick.", der Herbsttagung des Call Center Verband Deutschland e.V., statt. Als Sponsoren unterstützen den Kongress ASC telecom AG, b.telligent GmbH & Co. KG, Interactive Intelligence Germany GmbH, Nestlé Waters Direct Deutschland GmbH und telequest & Internet Solutions G