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Genesys weitet Partnerschaft mit BT zu Customer-Experience-Lösungen aus

Mit dem Ausbau der Partnerschaft vertreibt und unterstützt einer der führenden Anbieter von Kommunikationsdiensten Genesys Cloud.
Genesys weitet Partnerschaft mit BT zu Customer-Experience-Lösungen aus © Pixabay / PublicDomainPictures
 

Genesys, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierter Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, erweitert seine Vertriebspartnerschaft mit BT, einem der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationsdiensten und -lösungen. Die Vereinbarung ermöglicht es BT, die All-in-One-Lösung und führende Public-Cloud-Contact-Center-Plattform Genesys Cloud auf internationaler Ebene zu vertreiben und zu unterstützen.

Mit der Aufnahme von Genesys Cloud in das Portfolio, zu dem bereits Genesys Engage zählt, unterstützt BT zukünftig Unternehmen jeder Art, Größe und Komplexität bei der Bereitstellung eines Contact Centers in der öffentlichen, hybriden oder der privaten Cloud sowie On-Premises – unabhängig der individuellen Anforderungen.

Aufgrund des Vertriebs von Genesys Engage ist BT seit vielen Jahren ein Goldpartner von Genesys. Das Unternehmen hat in diesem Zusammenhang ein strenges Prüfverfahren durchlaufen und dabei seine Exzellenz in den Bereichen Kundenbetreuung, Produktzertifizierung, technisches Wissen, professionelle Services und Markterfolg unter Beweis gestellt. Während BT mit den Lösungen bereits weltweit Mitarbeiter im Kundenservice unterstützt, hebt die neue Reseller-Vereinbarung die Beziehung zwischen Genesys und BT auf die nächste Stufe.

Mit Genesys Cloud können die Kunden von BT über jeden Kanal hinweg, einschließlich Sprache, Text, Web-Chat und Social Media, kommunizieren. Durch umfangreiche Funktionen, kontinuierliche Innovationen und schnelle Veröffentlichung neuer Features ist Genesys Cloud auf Benutzerfreundlichkeit, konsequente Vereinfachung und Geschwindigkeit ausgelegt.

„Mit der Aufnahme von Genesys Cloud in unser Portfolio stärken wir unsere Fähigkeit, alle Kundenanforderungen zu erfüllen, egal ob es um 25 oder Zehntausende Nutzer geht“, erklärt Steve Macgregor, Director for the Digital Workplace and Customer Contact Portfolio, Global, BT. „Wir freuen uns, die langjährige Beziehung mit Genesys weiter auszubauen. Unsere Kunden haben so verstärkt die Möglichkeit, von der Flexibilität, der Skalierbarkeit und der Auswahlmöglichkeit unserer Cloud-Angebote zu profitieren.“

„BT blickt auf eine langjährige Geschichte in der Bereitstellung von hochgradig transformativen Kommunikationserlebnissen zurück. In Kombination mit den umfangreichen Beratungs-, Schulungs- und Support-Dienstleistungen erhalten Kunden die maximale Rendite aus ihren Investitionen in Genesys Engage“, sagt Alistair Burton, BT Channel Director bei Genesys. „Nun, da sie Reseller von Genesys Cloud sind, freuen wir uns umso mehr darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft auszubauen und unser Portfolio-Angebot gemeinsam mit BT so einzusetzen, dass mehr Unternehmen von unseren Lösungen profitieren.“