print logo

CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) lädt zum Netzwerken nach Berlin ein und feiert 25 Jahre CCV-Lobbyarbeit.
Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht © Fotolia / alphaspirit
 

Die Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am 18. und 19. November 2021 in Berlin ist bis auf den letzten Platz ausgebucht und wird unter geltenden Abstands- und Hygieneregeln stattfinden. Neben einem vielfältigen Programm stehen im Rahmen der Mitgliederversammlung unter anderem die Vorstandswahlen an.

"Nach nun fast zwei Jahren ohne größere Präsenzveranstaltungen und nach einer digitalen CCV-Jahrestagung 2020 war es großartig, unsere Mitglieder endlich wieder live nach Berlin einladen zu können", so CCV-Präsident Dirk Egelseer. 

Der CCV-Vorstand entschied sich, die Tagung den Wünschen von Mitgliedern und Partnern folgend im Jahr 2021 wieder live vor Ort durchzuführen. Die Gäste erwarten spannende Persönlichkeiten und vielfältige Themen. Und endlich kann die CCV-Mitgliederversammlung wieder in Präsenz stattfinden – ihr Schwerpunkt am Nachmittag des 18. November stellt die Zukunft und die Ausrichtung des CCV dar. Personell stehen die turnusmäßige Vorstandswahl sowie die Wahl des Beschwerdegremiums und der Rechnungsprüfer auf der Agenda. Ebenso werden die CCV-Mitglieder über Anträge zur Neufassung der CCV-Satzung und der CCV-Beitragsordnung entscheiden. Am Abend wird ein Jubiläum gefeiert und auf #25JahreCCV angestoßen. 

Aufgrund der herrschenden Einschränkungen (Covid19) konnte in diesem Jahr nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zum Event zugelassen werden, ohne derzeit geltende Abstands- und Hygieneregeln zu verletzen. Dies war natürlich eine Herausforderung bei der Planung und Kalkulation des Events. "Umso mehr freuen wir uns, dass viele unserer Mitglieder wieder bereit sind, an einem Treffen in Präsenz teilzunehmen. Die CCV-Jahrestagung ist bis auf den letzten Platz ausgebucht", bestätigt Roy Reinelt-Peter, CCV-Vizepräsident. Nur noch Anmeldungen zur CCV-Mitgliederversammlung sind möglich.

Unser herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren Poly, Nuance, Jabra, AudioCodes und Calabrio sowie unserem Medienpartner TeleTalk.

Alle Informationen zum Event finden Sie unter www.ccv-jahrestagung.de.