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CCV Quality Award – Die Finalisten sind gefunden

Nach einem mehrwöchigen Auswahlverfahren haben sich fünf Servicecenter für die Endrunde des CCV Quality Awards 2011 qualifiziert.
Die Top Drei stehen fest. Nach einem mehrwöchigen Auswahlverfahren haben sich fünf Servicecenter für die Endrunde des CCV Quality Awards 2011 qualifiziert. In den Kategorien Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit wird jeweils ein Unternehmen für seinen überdurchschnittlichen Einsatz in diesen Bereichen ausgezeichnet. Der Award wird einmal jährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) in Kooperation mit der Fachzeitschrift Teletalk vergeben.

In der Kategorie Mitarbeiterorientierung wurden Deutsche Post Customer Service Center, KiKxxl und one call nominiert. Ausschlaggebend waren die besonderen Leistungen der Vorgesetzten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen und so herausragende Serviceerlebnisse zu schaffen. Unterstützt wurde die Jury von der TÜV SÜD Management Service GmbH. Diese führte erstmalig eine anonyme Mitarbeiterbefragung bei den Bewerbern durch.

Beim CCV Quality Award Kundenzufriedenheit setzte sich ebenfalls die Deutsche Post Customer Service Center zusammen mit mobilcom-debitel und Value5 durch. In dieser Kategorie bewiesen die Nominierten, wie sie ihre Kunden durch exzellenten Service, ungewöhnliche Maßnahmen und neue Ideen begeistern.

„Die Nominierten sind positive Beispiele für hervorragende Arbeit“, hebt Manfred Stockmann, Präsident des CCV die Bedeutung des Quality Awards hervor.

Derzeit befindet die Jury noch über den Gewinner in der jeweiligen Kategorie. Am 15. November werden die Gewinner bekanntgegeben. Die Auszeichnung findet im Rahmen der „CC Science & CCV Herbsttagung“ auf der Abendveranstaltung in Berlin statt.