print logo

"CCV Quality Award": Bewerbunsgfrist für Kategorie Mitarbeiterorientierung verlängert

Wegen großer Nachfrage Bewerbungsfrist für den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bis zum 26. September verlängert.
Wegen großer Nachfrage hat der Call Center Verband Deutschland e.V. die Bewerbungsfrist für den CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bis zum 26. September verlängert. Auch in der Kategorie Kundenzufriedenheit (Frist hier: 1. Oktober) können sich Inhouse Callcenter und Callcenter Dienstleister noch auf www.quality-award.de bewerben. Die Preisverleihung erfolgt dann am 15. November in Berlin im Rahmen der CC Science & CCV Herbsttagung.

"Kundenzufriedenheit ist auch acht Jahre nach dem ersten Qualitätspreis, den wir 2003 noch als Call Center Forum verliehen haben, weiterhin das Thema in der öffentlichen Diskussion. Und in der Branche sehen wir uns den steigenden Qualifikationsanforderungen und ersten Auswirkungen des demographischen Wandels gegenüber, der es Callcentern immer schwerer macht, gute und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden", sagt Verbandspräsident Manfred Stockmann. "Genau an diesen beiden Punkten setzt die neue Auszeichnung an: Wir wollen Vorbilder finden und über die Callcenter Wirtschaft hinaus für die Akzeptanz unserer Leistung bei Politik, Medien und Verbrauchern werben."

Über die Preiswürdigkeit entscheidet eine Jury unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Ottmar L. Braun, Professor für Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Für die Kategorie Mitarbeiterorientierung stellt der TÜV SÜD als Partner des CCV Quality Award seine Systematik zur Mitarbeiterbefragung und zur Auswertung zur Verfügung. Als Medienpartner begleitet Teletalk den CCV Quality Award.

Interessenten finden weitere Informationen und die Online-Bewerbung unter: www.quality-award.de.