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  • Nur noch wenige Tage bis zur CCW 2019!
  • Der neue Markenschutz mit KI und Big Data
  • Bots im Kundenservice 2025
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  • Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse

    Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.

    07.01.2019 | Fachartikel von Ulf Loetschert

  • Beliebte Jabra Move-Kopfhörerserie im neuen stylischen Gewand

    Die Kopfhörer punkten mit bis zu 14 Stunden Akkulaufzeit.

    07.01.2019 | Tickermeldung von GN Audio Germany GmbH - Jabra

  • Projekt: Callcenter

    Branchentypische Standard-Geschäftsfälle (Inbound) Beratungs- und Vertragsabschlussleistungen (Inbound) - Telefonie, Chat und Schrift. 3 Jahre

    27.12.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Call-Center (2 Lose)

    Kundenservice (Anmeldung/Kündigung, Tarif/Produkt, Rechnung) und vorgerichtliches Forderungsmanagement (Mahnung, Sperrung, Wiederanschluss) 3-6 Jahre

    06.12.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • davero dialog in London ausgezeichnet

    Die davero dialog GmbH aus Erlangen ist bei den ECCCSA-Awards in der Kategorie "best contact center (large)" mit dem 2. Platz ausgezeichnet worden.

    29.11.2018 | News von davero dialog GmbH

  • Nur 5 Prozent wollen Angebot gemäß Kundenhistorie

    Studie: Kunden wollen persönliche Daten nur ungern mit Unternehmen teilen. Nur 17 Prozent bevorzugen im Kundendialog Chatbots statt Menschen.

    15.11.2018 | News von Pegasystems GmbH

  • Die 4 wichtigsten Chatbot-Trends 2019

    Die steigende Akzeptanz durch Kunden und sinkende Preise sorgen dafür, dass Chatbot-Technologien nicht mehr nur von Großkonzernen eingesetzt werden.

    13.11.2018 | Fachartikel von msg systems ag

  • Gute Bots und böse Bots

    Wie sie E-Commerce und digitales Marketing beeinflussen.

    05.11.2018 | News von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

  • Telefonische Neukundengewinnung a la Happy-Sales

    Mit diesen 6 Tipps klappt's mit dem Erstkontakt.

    26.10.2018 | Fachartikel von Sandra Schubert

  • Projekt: Call-Center

    Contact-Center zur Sicherstellung der Kundenkommunikation (Inbound- und Outbound-Aktionen), innerhalb und außerhalb der Servicezeit; 2-4 Jahre

    25.10.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen