print logo
  • Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center
  • Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search
Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center1 Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search2
 
  • In 6 Schritten zum erfolgreichen Customer Experience Management

    Wollen Unternehmen Kunden binden und weiterempfohlen werden, müssen sie begeistern. Messung und Steuerung der Kundenerlebnisse erfolgsentscheidend.

    25.04.2018 | Fachartikel von adesso AG

  • Apteco Trend Report 2018

    Finden Sie heraus, wo andere Unternehmen in puncto kundenzentriertes Marketing stehen!

    24.04.2018 | Fachartikel von Apteco GmbH

  • 5 freie Tools für richtig gute Facebook Ads

    Mit kostenlosen Tools kann man auch ohne Profi-Grafik professionelle Facebook Ads erstellen, die gut ausgespielt werden.

    23.04.2018 | Fachartikel von Julia Leutloff

  • Up to date im Beruf: Unternehmen vernachlässigen interne Weiterbildung - Eigeninitiative gefragt

    Viele kleinere und mittelständische Unternehmen vernachlässigen die firmeninterne Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Eigeninitiative ist gefordert.

    23.04.2018 | Fachartikel von Studieninstitut für Kommunikation GmbH

  • 9 Tipps für die Datensicherheit

    Mit diesen 9 Tipps für den Alltag in Büro und zuhause in einer Infografik sind Ihre Daten sicherer.

    18.04.2018 | Fachartikel von Trusted Shops GmbH

  • Kaltakquise – was ein einleitender Anruf bewirken kann

    Aus der Tradition heraus wird diese Akquise oft mit einer postalischen Ankündigung begonnen, um erst hiernach einen persönlichen Kontakt einzuleiten.

    17.04.2018 | Fachartikel von KCC GmbH

  • Projekt: Call-Center

    Telefonservice - Informationsdienst: Beratung, Anmeldung, Information und Auskunft. Montag – Freitag 9.00 bis 20.00; Samstag 9.00 bis 15.00.(2 Jahre)

    10.04.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Hotline Publikumsservice

    Callcenter: Technische Information sowie eine Aktions- und Tickethotline; 2-3 Jahre

    03.04.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Weltweit erste autonome Cloud-Datenbank

    Die Oracle Autonomous Data Warehouse Cloud, erster Service auf Basis der revolutionären neuen autonomen Datenbank von Oracle, ist weltweit verfügbar.

    28.03.2018 | News von Oracle Marketing Cloud

  • Tipps für den digitalen Frühjahrsputz

    Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.

    23.03.2018 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.