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  • Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center
  • Studie Yext: So nutzen Deutsche Voice Search
  • 6 Chatbot-Mythen entzaubert
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  • Weltweit erste autonome Cloud-Datenbank

    Die Oracle Autonomous Data Warehouse Cloud, erster Service auf Basis der revolutionären neuen autonomen Datenbank von Oracle, ist weltweit verfügbar.

    28.03.2018 | News von Oracle Marketing Cloud

  • Tipps für den digitalen Frühjahrsputz

    Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.

    23.03.2018 | News von BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.

  • Projekt: Call-Center

    Qualifizierungssystem (unbestimmte Dauer): Kundenservice für telefonische Kundenbearbeitungsprozesse (Dienstleistungen immer wiederkehrend)

    22.03.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • 86% der Menschen würden für besseren Service mehr bezahlen

    Eines wurde auf dem 8. German CRM Forum klar: Customer Experience schlägt sich direkt in Verkaufszahlen nieder.

    22.03.2018 | News von leadtributor GmbH

  • Genesys optimiert Omnichannel-Routing mit neuer Salesforce-Integration

    Native Integration ermöglicht mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Orchestrierung der Customer Journey über mehrere Kommunikationskanäle hinweg.

    21.03.2018 | News von Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

  • Projekt: Telefonauftragsdienste

    Call-Center Dienste für den Versichertenbereich, Entgegennahme, Beantwortung, Weiterleitung, Kundendaten; Techn. Support, Statistik; 4 Jahre

    16.03.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Genesys stellt neuen Marktplatz für Customer Experience vor

    Neue, einheitliche AppFoundry bietet ein Ökosystem von mehr als 200 vorgefertigten Integrationen und schnellen Time-to-Value.

    14.03.2018 | News von Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

  • Messenachlese CCW 2018: digicom ai demonstriert Stärke der KI im Kundendialog

    Die Zukunft der KI als intelligenter Assistent im Kundendialog war das beherrschende Thema auf der CCW 2018.

    08.03.2018 | Tickermeldung von dtms converting communication GmbH

  • Projekt: Le­ser-Te­le­fon-Ak­ti­on

    2 Aktionen pro Jahr mit je 20-40 Print-und Onlinemedien, Experten-Akquise, Medienpartner, Bereitstellung Call-Center, Dokumentation, 28.000€/Jahr

    07.03.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Genesys übernimmt Altocloud

    Mit der Übernahme baut Genesys seine Position in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen weiter aus.

    06.03.2018 | News von Genesys Telecommunications Laboratories GmbH