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  • Voice Commerce und Kundenbots
  • Der Faktor Mitarbeiter bei der Digitalisierung
  • Marketing-Strategien für kleine Unternehmen
Voice Commerce und Kundenbots1 Der Faktor Mitarbeiter bei der Digitalisierung2 Marketing-Strategien für kleine Unternehmen3
 
  • Gute Bots und böse Bots

    Wie sie E-Commerce und digitales Marketing beeinflussen.

    05.11.2018 | News von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

  • Telefonische Neukundengewinnung a la Happy-Sales

    Mit diesen 6 Tipps klappt's mit dem Erstkontakt.

    26.10.2018 | Fachartikel von Sandra Schubert

  • Projekt: Call-Center

    Contact-Center zur Sicherstellung der Kundenkommunikation (Inbound- und Outbound-Aktionen), innerhalb und außerhalb der Servicezeit; 2-4 Jahre

    25.10.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Neue Contact-Center-Investitionsstudie - jetzt mitmachen!

    Alle Studienteilnehmer profitieren von einer unmittelbaren Einordnung der eigenen Antworten in einem umfangreichen Branchen-Benchmark.

    16.10.2018 | News von Contact-Center-Network e.V.

  • Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen

    In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.

    12.10.2018 | News von Pegasystems GmbH

  • Telefonieren statt registrieren

    So vereinbaren die Deutschen Termine bei Ärzten, Restaurants, Handwerkern und Co.

    11.10.2018 | News von Greven Medien GmbH & Co. KG

  • Projekt in Österreich: Call-Center

    Call-Center Dienstleistung zur Übernahme von Anrufen; 3-4 Jahre

    05.10.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Inbound Call Center

    Bereitstellung, Einrichtung + Betreibung eines Inbound Call Centers zur Auskunftserteilung, Bearbeitung Online-Vorgänge (24 Stunden, 365 Tage) 3 Jahre

    28.09.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Beratung Unified Communications Services

    IT-Beratungs- und Unterstützungsleistung (Technik, Konzept): VoIP Telefonie-, Web- und Videokonferenzsysteme; 2-4 Jahre

    28.09.2018 | Ausschreibungen von marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Kombination aus Festnetz und VoIP als Kunden-Mehrwert

    VoIP sollte nicht als Ersatz für das Festnetz, sondern als zusätzlicher Sprachkanal gelten, der den Zugang zum Kunden erweitert.

    13.08.2018 | Fachartikel von Nexmo