-
walter services übernimmt Schweizer Customer Care Dienstleister MediaLine
-
Contact-Center managt erfolgreich große Projekte im Ausland
Innovationsführer Transcom arbeitet unter anderem für BMW und ebay in Osteuropa
-
adm in Anklam auf der Erfolgsspur
-
Voice Portale verbessern den Kundenservice
SemanticEdge realisierte das größte deutsche Filialportal für die Dresdner Bank
-
Odewald & Compagnie und capiton erwerben mehrheitlich Walter Services
26 % verbleiben beim CEO Dr. Ralf Kogeler und 6 % beim Management
-
Topentscheider des Versicherungsmarkts kommen zum Symposium in den China Club
Am 16. September 2008 lädt adm agentur für dialogmarketing GmbH Topentscheider aus der Versicherungsbranche zu einem Symposium ein.
-
Gleich guten Service über alle Kanäle
Outsourcing gewinnt in den letzten Jahren auch im Bereich Call Center immer mehr an Bedeutung. Jeder Unternehmer ist bestrebt, seine Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen und sie dadurch an sein Unternehmen zu binden.
-
Call Center erfolgreich optimieren - Strategie - Personal - Design - Technik
-
Mobile Marketing - Direkter Kundenkontakt über das Handy
-
Kommunikativ und kreativ: walter services-Azubis gestalten Hahn für Stadtwettbewerb