E-Mail-Marketing » Unternehmen, Agenturen & Anbieter finden
Auf der Suche nach verlässlichen E-Mail-Marketing Unternehmen, Agenturen oder Anbietern? Finden Sie bei uns professionelle Unternehmen für Ihr Projekt.
-
E-Mail Marketing Automation – ein Leitfaden
Ein Leitfaden für Sie, der Ihnen hilft, E-Mail Marketing Automation zu meistern, sodass Sie Zeit sparen und Ihren Umsatz steigern können.
-
Jeder zweite Hubspot-Kunde erwägt nach Google-Kauf den Wechsel
Google erwägt Übernahme von Hubspot. Was bedeutet das für Marketing und Werbung? Nutzerreaktionen und Experteneinschätzungen im Fokus.
-
KI - Der nächste Gamechanger im E-Mail-Marketing für 2024
KI und Automatisierung revolutionieren E-Mail-Marketing, erhöhen Effizienz und Personalisierung.
-
Renaissance des E-Mail-Marketing: Auf den Fersen von Social Media
Jeder Vierte steigert Versandfrequenz. Potenzial von Zero-Party-Data nur selten genutzt. 34 % sind bereits für Googles Sender Guidelines.
-
2023 wurden mehr E-Mails abbestellt
Nordamerika führt mit 76,42 % Opt-outs, Europa wächst auf 16,24 %. Yahoo dominiert mit 24,21 %. Montag ist der Spitzenreiter mit 16,32 %.
-
10 KI-Anwendungen im E-Mail-Marketing
KI im E-Mail-Marketing optimiert Kampagnen durch Personalisierung, Vorhersageanalysen und Automation, was zu höherem Engagement und Effizienz führt.
-
Top10 non-DACH E-Mail-Software
Die Top 10 E-Mail-Marketing-Plattformen für 2024 bieten Funktionen wie Automatisierung, Analytics und flexible Preisgestaltung für Unternehmen.
-
5 Psychotricks für mehr Klicks
Diese Taktiken haben sich bewährt, um die Öffnungsrate zu steigern und die Leser zum Handeln zu bewegen.
-
E-Mail-Marketing Software wird am häufigsten gewechselt
Letztes Jahr wechselten 24 % der Befragten ihre Marketing-Automatisierungssoftware. Gründe sind unter anderem Kosten, Funktionen, veralteter Code.
-
Erfolgreiche Feiertags-Kampagnen aus den USA
Fun-Holidays und Aprilscherze für kreatives E-Mail-Marketing nutzen. Humor & Kreativität steigern Engagement & Kundenbindung.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Studie 2024
Studie zeigt, welche Kennzahlen wirklich aussagekräftig sind und ermöglicht Performance-Vergleich. Ungewöhnliche Versandzeiten können sich auszahlen.
-
Mit Emojis Emotionen wecken
Emojis sind wirkungsvolle Tools, sollten jedoch gezielt eingesetzt werden, um Missverständnisse zu vermeiden und die Wirkung zu verstärken.
-
Gmail Spamfilter blockiert Outlook-Mails
Gmail blockiert Microsoft E-Mails eventuell fälschlicherweise als Spam. Lösungen und Empfehlungen für betroffene Nutzer werden diskutiert.
-
E-Mail - das unterschätzte Power-Tool
Trotz Social Media bevorzugen 60 % der Marketer E-Mail-Marketing. Studien zeigen hohe Nutzungsraten und vielseitige Vorteile für Unternehmen.
-
Klickraten von E-Mail vs. WhatsApp
WhatsApp bietet hohe Öffnungs- und Klickraten, erfordert aber Planung. E-Mail ermöglicht hingegen breite Inhalte und niedrigere Einstiegskosten.
-
E-Mails werden oft am Desktop geöffnet
Smartphone-Öffnungen von E-Mailings liegen bei nur 23 Prozent stabil seit Jahren. Branchen und Zielgruppen variieren stark.
-
7 ungewöhnliche Newsletter-Kennzahlen
Wir stellen sieben Kennzahlen vor, die Sie vielleicht noch nicht alle kennen. Die es aber durchaus wert sind, einmal einen Blick darauf zu werfen.
-
Wie lange sind Einwilligungen gültig?
Datenschutz im Newsletter-Marketing: Einwilligung zur Newsletter-Zusendung gilt zeitlich unbegrenzt, solange nicht widerrufen wird.
-
Vermeiden Sie den Spam-Ordner
Sichern Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen: Anpassung an die strengeren DMARC-Anforderungen 2024