Lower-Funnel-Marketing sichert den Abschluss: Taktiken wie Retargeting und Personalisierung steigern Konversionen und Kundentreue.
26.04.2024 |
News von
Semrush Blog
Nostalgie Marketing spricht Gen Z an, die in unsicheren Zeiten nach Vertrautheit sucht. Marken sollten auf vertraute Produkte setzen.
11.04.2024 |
News von
PR Week
Mit einer Kaufkraft von 600 Mrd. USD in den USA und bis zu 50 % der Arbeitskräfte in den meisten Ländern sind sie eine wichtige Zielgruppe.
05.04.2024 |
News von
TechReport
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
29.01.2024 |
News von
MarTech
Werbung neu denken: Die kaufkräftige Gen 50+ wird oft unterschätzt. Warum Marketer die Generation 50+ nicht ignorieren sollten.
14.01.2024 |
News von
Absatzwirtschaft