ERP
-
Starfish nutzt Gaming für Gehirnchip
Die Zukunft des Gamings: Gabe Newell enthüllt revolutionäre Brain-Computer-Interface-Technologie, die die Realität übertrifft.
-
86 Prozent sehen Ingame Advertising im Aufwind
Steigendes Interesse der Marketer am Gaming-Sektor, während Budgets und Bedeutung zunehmen. Neue Studie zeigt Potenzial.
-
Sling TV bietet Spiele für die Werbepause
Sling TV startet kostenlose Arcade-Spiele für Kunden, die während des Live-Streamings gespielt werden können.
-
Apple blockiert Fortnite in Europa
Apple beendet Epic's Entwicklerkonto weltweit aufgrund von Fehlverhalten und Unzuverlässigkeit.
-
Wie Gamification im Marketing Einzug hält
Die Gen Z bevorzugt immersive Erlebnisse, und Marken müssen interaktiv sein, um sie zu erreichen.
-
Google-KI kann Spiele erfinden
Text-to-Video-Spiele und 1-Bit-Modelle: Zwei monumentale Meilensteine der generativen KI-Forschung in einer Woche.
-
Spielerisch zur Loyalty
Die Art und Weise, wie Marketer mit Zocken locken, erreicht 2024 mit KI ein neues Level.
-
Fortnite trifft Disney: Das neue 1,5-Milliarden-Unterhaltungsreich
Disney investiert 1,5 Mrd. $ in Epic für ein neues Universum, das Charaktere aus Disney, Marvel, Star Wars und Pixar in Fortnites Welt integriert.
-
Zum Karneval als Games-Charakter
Lara Croft, Super Mario, Link und Co.: Über die Hälfte der Karneval-Besuchenden war schon einmal als Charakter aus einem Game verkleidet.
-
Millionen Deutsche hören Soundtracks von Games
Jeder dritte Deutsche hört die Soundtracks von Computer- und Videospielen auch fernab von PC und Konsole. Games-Musik ist den Spielenden wichtig.
-
Stimmung in der deutschen Games-Branche trübt sich ein
Nur 12 Prozent der Games-Unternehmen gehen für 2024 von einer eher positiven Entwicklung der deutschen Games-Branche aus.
-
Ingame-Advertising boomt trotz schlechter Spiele
In-game Advertising boomt, weil immer mehr Mediennutzungszeit in Spiele geht. Werbung funktioniert, solange sie das Spielerlebnis nicht unterbricht.
-
Weihnachten ist für Millionen Deutsche Gaming-Zeit
4 von 10 Gamerinnen und Gamern möchten an Weihnachten mit Familie und Freunden spielen.
-
Hat easyJOB ein Gehirn? Über das Intelligenzzentrum unserer Agentursoftware
Im einzigartigen Funktionsbereich "Jobblatt" vernetzt easyJOB wie keine andere Agentursoftware alle Daten eines Projekts.
-
Bewegtbild wird 2024 Standardeinstellung in den AGF-Systemen
AGF stellt zum 01.01.2024 auf Bewegtbild um. Erweiterung der Grundgesamtheit.
-
Spielerische Werbung im Metaverse light
Obwohl das Angebot an Werbeflächen stetig steigt, fristet Ingame-Advertising ein Nischendasein.
-
Gaming hilft Millionen Deutschen, Stress abzubauen
Mehr als die Hälfte der Gamerinnen und Gamer in Deutschland spielt, um Stress abzubauen und zu entspannen.
-
Adobe After Effects
Das umfassende Handbuch. Alles für die Post Production
-
Content Creation mit KI
KI-gestützt Content erstellen für Beruf, Uni, Marketing oder die eigene Website
-
Gaming: Am liebsten werden Strategie-, Management- und Aufbauspiele gezockt
Auf Platz zwei folgen Casual Games wie Candycrush und Quizduell. Über die Hälfte der Gamerinnen und Gamer spielt Fitness- und Bewegungsspiele.