print logo

Verbände  

Sortieren nach:
Das DIPR versteht sich in erster Linie als Anbieter für Einsteiger und Seiteneinsteiger in den PR-Beruf:
Der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister e.V. ist die Interessenvertretung der Dienstleister innerhalb des Sponsoring-Marktes.
Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen.
Als Fachverband der Berufsübersetzer/innen und Berufsdolmetscher/innen engagiert sich ATICOM für die Professionalisierung des Berufsstandes.
Die IAA ist die einzigartige, weltweite und führende Vereinigung von anerkannten Persönlichkeiten aus allen Bereichen der Marketing-Kommunik
Die DGOF vertritt Interessen der Online-Forscher im deutschen Sprachraum und veranstaltet regelmäßig die General Online Research (GOR)-Konferenz.
Der FWI e. V. fördert die praxisorientierte Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Wirtschaftsinformatik
Der AKNN ist ein sich selbst organisierender Arbeitskreis der Telekommunikationsnetzbetreiber und -hersteller in D. Es gibt weder eine koordinierende
Der Marketing Club TechnologieRegion Karlsruhe ist seit über 50 Jahren das Kompetenzzentrum für Marketing.
Regionales Netzwerk für Hightech.Unternehmen aus der TechnologieRegion Karlsruhe mit dem Ziel, unternehmerisches Wissen zu vermitteln.
Die Medienregion Karlsruhe e.V., kurz MEKA, vereint die führenden Medien- und Werbeunternehmen der Region KArlsruhe.